Fehlercode P0170 (A) , P130 (4) !!!

Diskutiere Fehlercode P0170 (A) , P130 (4) !!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die Fehlercodes haben mich lang beschäftigt und bin nun zum Ziel anglangt. Hab lang gesucht und jetzt den Fehler gefunden !!! Defekter LLK ...
corsaa1

corsaa1

Punkte Reaktionen
0
Die Fehlercodes haben mich lang beschäftigt und bin nun zum Ziel anglangt.

Hab lang gesucht und jetzt den Fehler gefunden !!!

Defekter LLK !

Hab einen 6cm langen Riß im LLK.

Hatte trotzdem 1 bar Ladedruck und 310 PS...

Motor ging ständig aus, ständige Teillast-Probleme, nur unter Vollast ging er (aber nur bedingt) !

Thema:

Fehlercode P0170 (A) , P130 (4) !!!

Fehlercode P0170 (A) , P130 (4) !!! - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben