Fehlercode ausblinken- Pins am Steuergerät

Diskutiere Fehlercode ausblinken- Pins am Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand die Pin Nummern direkt am Steuergerät zum Fehlercode ausblinken?? Dieser "8polige" Stecker ist nicht da- vermute das der...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weis jemand die Pin Nummern direkt am Steuergerät zum Fehlercode ausblinken??

Dieser "8polige" Stecker ist nicht da- vermute das der kabel Baum stark beschnitten ist...

Handelt sich um ein Tigra C20let.

Habe die suche benutzt aber leider nichts gefunden- falls es doch was geben sollte reicht natürlich auch der link ;)

T

T46

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe zwei fragen, umbau kadett 20ne auf turbo:
i)durchläuft die motorkontrollleuchte in jedem fall den selbsttest des lcd mit beim einschalten (kadett lcd, runder dzm)
ii)welcher pin ist der ausgang zur motorkontrollleuchte? ich finde in dem schaltplan leider nichts.

ich denke die mkl würde etwas melden, tut es aber nicht da keine funktion aktuell. lampe selbst ist i.o..

kann ich an den stg ausgang eine 12 lampe legen um so auch den fehler auszublinken wenn ich auf die reizleitung masse lege? kommt aus dem stg plus oder minus?

besten dank vorab

grüße

ps
in diesem sinne: lese hier schon eine ganze weile mit...ihr freaks...;-)
auf eine gute zeit & viele grüße aus dem ruhrgebiet

edit

pin 22 am stg?

Zuletzt bearbeitet:
T

T46

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wen's interessiert

pin 22, geschaltete masse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlercode ausblinken- Pins am Steuergerät

Fehlercode ausblinken- Pins am Steuergerät - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Pins für Steuergerät-Stecker: Hallo zusammen, bei meinem Astra-G war ja vorher der 1,8er drinnen. Für den Umbau auf Z20LET wurde beim Kabelbaum der aus dem Innenraum kommt...
Oben