Fehlercode ausblinken ohne Diagnosestecker

Diskutiere Fehlercode ausblinken ohne Diagnosestecker im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe hier einen C20XE den ich ausblinken will. Das Problemist nur dass er in einem anderen Fahrzeug eingebaut ist und keinen...
M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe hier einen C20XE den ich ausblinken will. Das Problemist nur dass er in einem anderen Fahrzeug eingebaut ist und keinen Diagnosestecker hat. welche kabel am Steuergerät oder am runden Zentralstecker muss ich überbrücken damit er mir den Code über das braun/blaue Kabel ausgibt.
Wäre echt super!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Kabel von Pin 13 (brge) am Steuergerät einfach auf Masse legen, dann werden die Signale auf das brbl Kabel rausgegeben.

Kai

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

guck mal bei mir unter projekte und dann auf "C20XE Fakten, Details und Fehlercodes", da hab ich mal beschrieben wie das geht, wenn du noch so nen 2-poligen stecker neben dem m-stg liegen hast. http://home.arcor.de/nexiagsi16v/

tschau norman

Thema:

Fehlercode ausblinken ohne Diagnosestecker

Fehlercode ausblinken ohne Diagnosestecker - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben