Fehlercode 81 - C20XE mit M2.5

Diskutiere Fehlercode 81 - C20XE mit M2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Habe gestern mit dem TECH1 die Fehlercodes beim M2.5 ausgelesen. Fehlercode 81 wurde angezeigt: "Nicht vorhandene Einspritzdüse von...
G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe gestern mit dem TECH1 die Fehlercodes beim M2.5 ausgelesen. Fehlercode 81 wurde angezeigt: "Nicht vorhandene Einspritzdüse von Zylinder 1 - Spannung zu niedrig". Danach habe ich versucht den Fehler zu analysieren und beim testen der Einspritzdüse 1 mit dem TECH1 wurde ich aufgefordert den Stecker des Drehzahlgebers abzuziehen. Was ist damit gemeint? Wo ist dieser?

Grüße,
Chris

• Fehlercode 81 - C20XE mit M2.5

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Steuergerät feucht kann auch sein!

Thema:

Fehlercode 81 - C20XE mit M2.5

Fehlercode 81 - C20XE mit M2.5 - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
MKL an Fehlercode Batteriespannung niedrig: HI Habe seit längerem das Problem das ab und an mal die MKL kurz anging aber auch direkt wieder aus. Nun habe ich gestern den Code ausgelsene...
Frage zu Fehlercodes: Moin. Habe gestern mal Fehlercodes von meinem Calibra Turbo Bj. 95 ausgelesen. Folgende wurden angezeigt : Fehlercode 21 - Drosselklappenpoti...
Oben