Fehlercode 73 bei C20XE, LMM reparieren

Diskutiere Fehlercode 73 bei C20XE, LMM reparieren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Der Wagen fing an bei volllast ab 4000-4500 Umdrehungen zu ruckeln, und auf einmal leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, dann habe ich den LMM...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen fing an bei volllast ab 4000-4500 Umdrehungen zu ruckeln, und auf einmal leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, dann habe ich den LMM abgebaut, gereinigt und wenn ich ihn oefnete waren zwei sehr sehr kleine Draehte geschmolzen aber da er mit Silikongel drin begossen ist kann mann neue Draehte schwierig einloeten.

Kann mann von einen anderen Opel den LMM benutzen der nicht unbedingt C20XE ist.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Schätze mal, dass da mit einlöten eh nicht viel gehen würde, da du kaum das perfekte Material in der perfekten stärke mit dem perfekten Wiederstand hinkriegen würdest.

Ob ein anderer paßt ? Wüßte ich so jetzt nix - vom C20NE kannst de vergessen - der hatte nen Luftmengenmesser und mit neueren Motoren kenn ich mich net aus, was da wo passen könnte.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
C20NE gibts auch mit Luftmassenmesser, der geht aber auch nit. Musst mal die Boschnummer aufschreiben und bei Bosch anfragen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mich nich irre, dann sind die beiden Kabelenden die restlichen Stücke vom Hitzdraht und der is aus Platin :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das kanste vergessen da selber was zu löten funzt auf keinen fall oder wenn dann nur mit nem rießen aufwand da kannste dir dann gleich nen neuen holen

schau halt nach nem guten gebrauchten

Thema:

Fehlercode 73 bei C20XE, LMM reparieren

Oben