Fehlercode 73 bei C20XE, LMM reparieren

Diskutiere Fehlercode 73 bei C20XE, LMM reparieren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Der Wagen fing an bei volllast ab 4000-4500 Umdrehungen zu ruckeln, und auf einmal leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, dann habe ich den LMM...
D

DOHC JAEGER

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Der Wagen fing an bei volllast ab 4000-4500 Umdrehungen zu ruckeln, und auf einmal leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, dann habe ich den LMM abgebaut, gereinigt und wenn ich ihn oefnete waren zwei sehr sehr kleine Draehte geschmolzen aber da er mit Silikongel drin begossen ist kann mann neue Draehte schwierig einloeten.

Kann mann von einen anderen Opel den LMM benutzen der nicht unbedingt C20XE ist.
 
G

gsi-man

Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
0
Schätze mal, dass da mit einlöten eh nicht viel gehen würde, da du kaum das perfekte Material in der perfekten stärke mit dem perfekten Wiederstand hinkriegen würdest.

Ob ein anderer paßt ? Wüßte ich so jetzt nix - vom C20NE kannst de vergessen - der hatte nen Luftmengenmesser und mit neueren Motoren kenn ich mich net aus, was da wo passen könnte.
 
S

Screwdriver

Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiberg
C20NE gibts auch mit Luftmassenmesser, der geht aber auch nit. Musst mal die Boschnummer aufschreiben und bei Bosch anfragen.
 
Emerald

Emerald

Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
10.050
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südwestlich von München
Also wenn ich mich nich irre, dann sind die beiden Kabelenden die restlichen Stücke vom Hitzdraht und der is aus Platin :wink:
 
P

PatrickK

Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
das kanste vergessen da selber was zu löten funzt auf keinen fall oder wenn dann nur mit nem rießen aufwand da kannste dir dann gleich nen neuen holen

schau halt nach nem guten gebrauchten
 
Thema:

Fehlercode 73 bei C20XE, LMM reparieren

Oben