Fehlercode 48, 65, 14 HILFE!!!!!

Diskutiere Fehlercode 48, 65, 14 HILFE!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann mir bitte jemand sagen was das für fehler sind (48, 65, 14 ) oder hat jemand so ne liste für mich???? DRINGEND!!!!! Danke Gruss nico
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand sagen was das für fehler sind (48, 65, 14 ) oder hat jemand so ne liste für mich???? DRINGEND!!!!!

Danke Gruss nico

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
deine Versorgungsspannung scheint zu niedrig zu sein!
Überprüfe mal die Masse Anschlüsse. Masseband vom Getriebe zur Karroserie und auch das Massekabel von der Lima auf die Ansaugbrücke.
Das Kabel von der Batterie auf die Karosserie. Dann müßten die Fehler eigentlich weg sein.

mfg.

Thema:

Fehlercode 48, 65, 14 HILFE!!!!!

Fehlercode 48, 65, 14 HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben