Fehlercode 42 beim Astra f Turbo

Diskutiere Fehlercode 42 beim Astra f Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe mein auto jetzt nach dem Winterschlaf wieder angemeldet und habe jetzt den Fehlercode 42 was heisst Elecktronische Zündverstellung...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe mein auto jetzt nach dem Winterschlaf wieder angemeldet und habe jetzt den Fehlercode 42 was heisst Elecktronische Zündverstellung und habe aber keine ahnung was das ist! Hat den schonmal einer von euch gehabt? Oder weiss was das sein könnte?

Danke schonmal für eure hilfe!!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Öhm FC 42 heißt bei mir aber:
SCHALTER 1. GANG ERKENNUNG SPG. HOCH

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Aha ja dann muss ich wohle Falsch nachgeguckt haben!! Aber was kann das den sein?

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hi leute danke für die antworten! Habe den fehler gefunden war wirklich nur der stecker ab! Zum Glück :)

Danke nochmal!

Thema:

Fehlercode 42 beim Astra f Turbo

Fehlercode 42 beim Astra f Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben