
Cadettilacs-Raaner
fehlercode
es ist normal, wenn während der fahrt bei vollgas die ladedruckanzeige bis maximal -0,1 bis 0 bar geht? ich habe mehr als nur ein paar feste gasstöße gegeben und die anzeige bleibt strikt unter 0! :?:
habe von anderer seite einen tip bekommen, dass evtl. die welle des turboladers bei mir fest ist. das würde schonmal passieren. hatte den turbokrümmer ja schonmal demontiert um nach einem riss im sitzring zu sehen (war kein riss). jedenfalls konnte ich somit ja mit der hand an diese welle und die ließ sich nicht bewegen? hatte mir das so erklärt, dass durch die abgase dort ganz andere kräfte wirken und man die welle wohl nicht von hand bewegen könne. ist das richtig oder muss man die welle von hand drehen können?
ich hoffe, ich bin meinem problem schon etwas näher gerückt, denn offensichtlich fahre ich mit nem reinen sauger völlig ohne ladedruck durch die gegend (es kommt noch nicht mal zu den 0,3 bar aus dem notprogramm)
es ist normal, wenn während der fahrt bei vollgas die ladedruckanzeige bis maximal -0,1 bis 0 bar geht? ich habe mehr als nur ein paar feste gasstöße gegeben und die anzeige bleibt strikt unter 0! :?:
habe von anderer seite einen tip bekommen, dass evtl. die welle des turboladers bei mir fest ist. das würde schonmal passieren. hatte den turbokrümmer ja schonmal demontiert um nach einem riss im sitzring zu sehen (war kein riss). jedenfalls konnte ich somit ja mit der hand an diese welle und die ließ sich nicht bewegen? hatte mir das so erklärt, dass durch die abgase dort ganz andere kräfte wirken und man die welle wohl nicht von hand bewegen könne. ist das richtig oder muss man die welle von hand drehen können?
ich hoffe, ich bin meinem problem schon etwas näher gerückt, denn offensichtlich fahre ich mit nem reinen sauger völlig ohne ladedruck durch die gegend (es kommt noch nicht mal zu den 0,3 bar aus dem notprogramm)