
corsa666
Hallo Experten,
Mein Corsa B C20LET spuckt nach Pleulfreiflug wieder die ersten Töne. Allerdings hab ich jetz ne tolle MKL-Cockpitbeleuchtung. :shock:
Nach Zündung und LCD-Testlauf geht die MKL nicht aus und ist den ganzen Startvorgang&Lauf über an.
Hab an der ganzen Kiste außer Motorblock und Umbau von F20 auf F28 eigentlich nix wissentlich verändert. :?: STG is nach wie vor EDS Phase 2 mit Umschaltung.
MKL laut meinem "Jetz-mach-ichs-mir-selbst"-Buch ausgeblinkt: 8)
31 "induktiver Impulsgeber - kein Signal" --> dazu hab ich hier schonmal was gefunden, werd aber net wirklich schlau aus dem Thread, warum der Code ausgegeben wird?! Hab ich das richtig mitbekommen, ist FC31 normal, wenn man im Stand mit ausgeschaltetem Motor ausblinkt?
57 "Endstufe Leerlauffüllung - Spannung zu niedrig" --->deutet lt. Buch auf Masseschluß hin, nur WO muß ich da schauen und welches Kabel kontrollieren?
Oder hats was mitm Spritdruck zu tun? Hab Bezindruckregler Vmax dran, hab die Kiste bisher nur im Standgas laufen gehabt und den BDR mal auf fast volle Pulle eingestellt. Krieg am WE erst n Druckmesser.
Is meine Benzinpumpe am Sack??
Freue mich auf hilfreiche Antworten von euch! :idea: 8)
Gruß
Schroffi
Mein Corsa B C20LET spuckt nach Pleulfreiflug wieder die ersten Töne. Allerdings hab ich jetz ne tolle MKL-Cockpitbeleuchtung. :shock:
Nach Zündung und LCD-Testlauf geht die MKL nicht aus und ist den ganzen Startvorgang&Lauf über an.
Hab an der ganzen Kiste außer Motorblock und Umbau von F20 auf F28 eigentlich nix wissentlich verändert. :?: STG is nach wie vor EDS Phase 2 mit Umschaltung.
MKL laut meinem "Jetz-mach-ichs-mir-selbst"-Buch ausgeblinkt: 8)
31 "induktiver Impulsgeber - kein Signal" --> dazu hab ich hier schonmal was gefunden, werd aber net wirklich schlau aus dem Thread, warum der Code ausgegeben wird?! Hab ich das richtig mitbekommen, ist FC31 normal, wenn man im Stand mit ausgeschaltetem Motor ausblinkt?
57 "Endstufe Leerlauffüllung - Spannung zu niedrig" --->deutet lt. Buch auf Masseschluß hin, nur WO muß ich da schauen und welches Kabel kontrollieren?
Oder hats was mitm Spritdruck zu tun? Hab Bezindruckregler Vmax dran, hab die Kiste bisher nur im Standgas laufen gehabt und den BDR mal auf fast volle Pulle eingestellt. Krieg am WE erst n Druckmesser.
Is meine Benzinpumpe am Sack??
Freue mich auf hilfreiche Antworten von euch! :idea: 8)
Gruß
Schroffi