
matze16v
Hallo Leute.
Habe da ein Problem, daß ab ca. 6000 Touren die MKL angeht und beim Runtertouren nach ein paar Sekunden wieder ausgeht.
Habe dann in der Suche gelesen, daß jemand auch mit FC 23 einen dichten KAT hatte. Da ich aber von XE auf LET (Vectra A) umgebaut habe und den 200-Zellen-KAT von HJS dringelassen habe, vermute ich nun, daß der vielleicht ein bißchen zu klein ist. Daher erst MKL ab 6000 Touren und unter Vollast. Im Stand bei 6000 Touren wieder nicht.
Brauche ich jetzt einen KAT vom Vectra-Turbo?
Vielen Dank schonmal, Matze.
Habe da ein Problem, daß ab ca. 6000 Touren die MKL angeht und beim Runtertouren nach ein paar Sekunden wieder ausgeht.
Habe dann in der Suche gelesen, daß jemand auch mit FC 23 einen dichten KAT hatte. Da ich aber von XE auf LET (Vectra A) umgebaut habe und den 200-Zellen-KAT von HJS dringelassen habe, vermute ich nun, daß der vielleicht ein bißchen zu klein ist. Daher erst MKL ab 6000 Touren und unter Vollast. Im Stand bei 6000 Touren wieder nicht.
Brauche ich jetzt einen KAT vom Vectra-Turbo?
Vielen Dank schonmal, Matze.