fehlercode 116

Diskutiere fehlercode 116 im C20LET Forum im Bereich Technik; tach leute habe mein turbe eingebaut und das erste wocheende bin ich mit ihn unterwegs und habe ein kleines problem wenn ich unter voll last fahre...
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
tach leute habe mein turbe eingebaut und das erste wocheende bin ich mit ihn unterwegs und habe ein kleines problem wenn ich unter voll last fahre fähngt er an leich zu ruckeln bei und hohe geschwiendigeit bin kommt die motorkontrollampe und gehet nach gas weg nehemen wieder aus und beim auslessen erscheint der fehelercode 116 kann mir jemand sagen was er beteutet und was ich machen muss das er wieder weg gehet

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
hi

FC 116 ladedruck- ober maximalwert

mfg
astra-let

V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich jetzt auch herraus bekommen laut tabelle ist es der f.c.116 LADEDRUCK REGELABWEICHUNG HOCH
doch was mache ich dagegen das der feheler nicht meher auf taucht

K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
serienchips raus, tuning software phase 1,2,3 rein:)

V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
mit dem chip habe ich schon ein von irmscher drine der soll mit denn ganzen drum errum ca. 30ps meher haben das mit der westgatdose sie ist entspant

V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
ach noch was weis einer wie das mit der westgatdose funktioniert zum einstellen habe eine von v-max

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die große Schraube weiter rausdrehen und die Klappe nur anlegen und kaum vorspannen.

Thema:

fehlercode 116

fehlercode 116 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LD zu hoch, FC116: Moin leute... also ich habe folgendes problem... wenn man im 5. oder 6. gang bei sagen wir mal 2000upm voll drauflatscht...dann kommt bei...
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe: Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem. Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
Fehlercode 13 und 39....: Servus war im April mit meinen Cali in stuttgart bei tüv sind insgesamt 600km gewesen bei dieser fahrt lief das auto ohne problem seitdem bin...
Oben