Fehlercode 113

Diskutiere Fehlercode 113 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich war bei Opel und habe mein Fehlercode auslesen lassen weil keiner mir sagen konnte was 113 ist, und es in keiner mir bekannten Liste...
L

LET-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich war bei Opel und habe mein Fehlercode auslesen lassen weil keiner mir sagen konnte was 113 ist, und es in keiner mir bekannten Liste steht.

113 ist Ladedruck Abweichung.

Falls es derjenige liest, der die Liste die hier im Forum herumschwirt verwaltet, kann er sie ja vervollständigen.

Nun meine Frage.
Kann mir jemand sagen, ob es an mein Popoff Ventiel liegt?

MfG

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
kommt aufs PopOff an. Wenn es das von EDS, bzw. ein Bau- Prinzipgleiches ist, dann nein. Wenns ein 08/15 universal PopOff ist, dann wärs schon denkbar

L

LET-Freak

Punkte Reaktionen
0
@Blademage

Ich habe gerade dein Beitrag gelesen (zusammenfassung der Probleme). Das hat mir nicht gerade mut gemacht weil mein Problem ähnlich aussieht. Wenn du was rausbekommen hast kannst du mir ja mal bescheid sagen.

MfG

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat sich das Problem auf andere Weise erübrigt. Siehe http://www.c20let-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2292

Ich kann nur sagen, daß es nicht der Sitzring vom Wastegate war, da dieser und die Klappe glatt sind, wie ein Babypopo. Allerdings nachdem ich mir dann ein neues Auto gekauft habe und die Steuergeräte getauscht hatte, stellte ich fest, daß mein Steuergerät wohl Fehlerhaft war, da die gleichen Fehlercodes wieder auftauchten. Mit dem orig. Steuergerät hatte ich keine Fehler, kaum, daß ich mein altes Steuerkasterl wieder drin hatte waren 19, 31, 113, 115 im Speicher.
Ich denke aber nicht, daß der Motorschaden etwas mit den Fehlern zu tun hatte, da mein Heissstartventil einen defekt hat, auf den ich den Schaden direkt zurückführe.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Fehlersuche, lass uns Deine Erfahrungen wissen.

Thema:

Fehlercode 113

Fehlercode 113 - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben