Fehlercode 113 bei Serienmotor

Diskutiere Fehlercode 113 bei Serienmotor im C20LET Forum im Bereich Technik; hat mit der Einstellung der Dose zu tun,spanne mehr.Kann auch mit ungenauer Ladedruckanzeige begründet sein.Es gibt viel Anzeigen Mist auf dem...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hat mit der Einstellung der Dose zu tun,spanne mehr.Kann auch mit ungenauer Ladedruckanzeige begründet sein.Es gibt viel Anzeigen Mist auf dem Markt...auch VDO Anzeige kann mal 0,1 bar daneben liegen.

• Fehlercode 113 bei Serienmotor

Anzeige

Thema:

Fehlercode 113 bei Serienmotor

Fehlercode 113 bei Serienmotor - Ähnliche Themen

Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
Oben