Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlercode 1106 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich hatte bei mir auch keine Probleme... hab dann aufeinmal beim beschleunigen die Lampe bekomm... und beim nächsten beschleunigen ging sie sogar...
ich hatte bei mir auch keine Probleme... hab dann aufeinmal beim beschleunigen die Lampe bekomm... und beim nächsten beschleunigen ging sie sogar nochmal wieder aus...
also ich hatte mir damals auf kurzen ansaugweg umgebaut und hatte kurz drauf auch den P1106. hab dann den fc gelöscht, alles zurückgebaut und er kahm nach ner zeit wieder. hab dann diese massevercrimpung rausgemacht und die leitungen gescheit verlötet, dann wars weg und is jetz seit 1,5 jahren net mehr gekommen...
mach das mal, kost nix und is inner 3/4 std gemacht.
ich bin dann danach noch um auf nummer sicher zu gehn zum foh und hab mir die lmm werte messen lassen, hatte alles bestens gepasst.
so, wie ich mir dachte... nix massevercrimpung oder sonst was.
konnte ja nur etwas mit auspuff wechseln zu tun haben.
die schraube der vbandschelle lang ganz leicht an der schraube der wastegatedose an.
so gering, das der fehler mal da war, und dann mal wieder nicht.
schelle etwas gedreht und schon wieder alles i.o.
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...