Fehlerauslese

Diskutiere Fehlerauslese im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Wie kann ich wenn die MKL leuchtet den Fehler selber löschen ohne Diagnosegerät. Die MKL leuchtet und ich weiß auch was es ist. Ich...
T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Wie kann ich wenn die MKL leuchtet den Fehler selber löschen ohne Diagnosegerät.
Die MKL leuchtet und ich weiß auch was es ist.
Ich glaube schon mal etwas gelesen zu haben im Forum darüber.

• Fehlerauslese

Anzeige

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Wenn kein fehler mehr ansteht sollte er sich nach 10 mal zündung einschalten von selber löschen!

Is bei Opel allgemein so, macht mein omega auch nicht anders... ;)

MFG René

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
20x Zündung an/aus löscht auch den Fehlerspeicher.

Gruß Andy

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Warum Fehlerspeicher löschen?
Erstmal ist es egal ob man löscht oder nicht. Zum anderen er sagt seine Lampe leuchtet. Dann kann man den Fehler auch nicht löschen steht auf vorhanden

Thema:

Fehlerauslese

Fehlerauslese - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben