Fehler P0571 Bremslichtschalter

Diskutiere Fehler P0571 Bremslichtschalter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe bei meinem z20let einen neuen Bremskraftverstärker eingebaut jedoch habe ich jetzt den Fehler P0571 Bremslichtschalter. Zusätzlich...
R

renchien

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe bei meinem z20let einen neuen Bremskraftverstärker eingebaut jedoch habe ich jetzt den Fehler P0571 Bremslichtschalter.

Zusätzlich geht mein Tempomat nicht mehr und der bkv zieht nebenluft daher ist das Bremspedal immer hart.

Hängt das alles nur mit dem Fehler zusammen oder habe ich was falsch gemacht?

• Fehler P0571 Bremslichtschalter

Anzeige

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=92534&start=15

So Bkv gewechselt und die Bremse geht jetzt wieder wie sie soll.

Dachte das mit der Bremse hätte sich erledigt gehabt.

Zum Fehler.

Drück mal dein Bremspedal Runter und zieh den nippel vom Bremspedalschalter (Während du ziehst hörst du die einzelnen rastpositionen des schalters) dann läßt du das Bremspedal wieder langsam nach oben kommen. So ist dann der Bremspedalschalter eingestellt den ich nehme an das der Schalter dauer durchschaltet. Entweder Defekt oder eben falsch eingestellt ;)

Gruß

R

renchien

Punkte Reaktionen
0
ok werd ich mal so machen
aber es kann doch net sein das der neue bkv auch schon wieder kaputt ist der hält ja garkeinen druck mehr oder muss man beim einbau was beachten oder hat es was mit dem schalter zu tun

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Also mit dem Bremspedalschalter hat das nix zu tun das er keinen U-druck hällt weil der BKV rein Mechanisch funktioniert...

Thema:

Fehler P0571 Bremslichtschalter

Fehler P0571 Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben