B
BenniWesel
Hi
Ich weiss nicht mehr weiter, bin am ende.
Ich hatte vor einigen Tagen den 3. Gang bis 7500Umin gezogen dann im Begrenzer rein da hat er tierisch runtergeregelt. Seit dem leutet die Werkstatt lampe wechselt in Motorkontrolleuchte und TC leutet immer lies sich aber normal fahren.
Bis aus das er nicht gross schneler wie 220kmh ging.
Jetzt am Donnerstag an der Ampel zügiger angefahren 1 gang 2 gang 4500Umin da hat es geknallt ich dachte der Auspuff fällt ab. Seit dem läuft er nicht mehr richtig. Startet nur mit halbgas und läuft mega ruppig.
Habe schon Nockensensor LMM getaucht ohne erfolg sämtliche Leitungen nachgegut. nix zu sehen. Kompression 10,5 bis 11 alle 4 Zylinder. Zahnriemen nachgeguckt passt. Lmm abgelassen noch schlimmer. Zündkerzen nachgeguckt ob das was locker defekt ist auch nicht.
Ich weiss nicht weiter. Hat wer ein rat??
Ich weiss nicht mehr weiter, bin am ende.
Ich hatte vor einigen Tagen den 3. Gang bis 7500Umin gezogen dann im Begrenzer rein da hat er tierisch runtergeregelt. Seit dem leutet die Werkstatt lampe wechselt in Motorkontrolleuchte und TC leutet immer lies sich aber normal fahren.
Bis aus das er nicht gross schneler wie 220kmh ging.
Jetzt am Donnerstag an der Ampel zügiger angefahren 1 gang 2 gang 4500Umin da hat es geknallt ich dachte der Auspuff fällt ab. Seit dem läuft er nicht mehr richtig. Startet nur mit halbgas und läuft mega ruppig.
Habe schon Nockensensor LMM getaucht ohne erfolg sämtliche Leitungen nachgegut. nix zu sehen. Kompression 10,5 bis 11 alle 4 Zylinder. Zahnriemen nachgeguckt passt. Lmm abgelassen noch schlimmer. Zündkerzen nachgeguckt ob das was locker defekt ist auch nicht.
Ich weiss nicht weiter. Hat wer ein rat??
Zuletzt bearbeitet: