Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehler codes p0100 /p0120 /p0170 /p0220 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; auto ist ein astra-coupe Turbo mit phase1 bei 140 ging die motorkontrolle und die tc an den LMM wurde vor 3000km erneuert. habe schon viel gelesen...
auto ist ein astra-coupe Turbo mit phase1 bei 140 ging die motorkontrolle und die tc an den LMM wurde vor 3000km erneuert. habe schon viel gelesen komme aber nicht wirklich weiter. gruß
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute...
Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden.
Es geht um folgendes...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM.
Seit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Rettung verpfutschter Z20LET: Moin Moin,
Ich habe mir ein Astra G Coupe gekauft. Im nachhinein hätte ich davon die Finger lassen sollen.
Nach dem einiges erneuert wurde und...