Fehler auslesen

Diskutiere Fehler auslesen im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mie das mal jemand erklären auf www.calibra.org ist das nicht sehr gut beschrieben.Wie ich die Büroklammer einsetze weiss ich aber wie kommt...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kann mie das mal jemand erklären auf www.calibra.org ist das nicht sehr gut beschrieben.Wie ich die Büroklammer einsetze weiss ich aber wie kommt ihr auf den Code,bei mir blinkt mich nur die ABS leute fast tot. :oops:
Wie muss ich das zälen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Angefangen mit der Ausgabe von 3x 12
D.h.
1x blinken, kurze Pause
2x blinken, längere Pause (das war die erste 12)

das ganze wiederholt sich 3x

Danach folgen die Fehlercodes in der gleichen Art und Weise

x Mal blinken, kurze Pause
y Mal blinken, lange Pause

x & y (nicht addiert) sondern hintereinander geschrieben ergibt den Fehlercode

Jeder Fehler wiederholt sich 3x, bis es wieder bei der 12 (3x beginnt)

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht bin ich so blöde :cry: oder lese ich das nicht genau.
wie ommt man dann zb. auf FC 42 oder so? :?:

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
4 mal blinken, kurze Pause
2 mal blinken, lange Pause

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Code ausliest kommt immer:
einmal blinken....kurze Pause..... 2mal blinken...kurze Pause und das insgesamt 3mal.
Wenn er Dir zusätzlich noch Fehlercode 31 ausspuckt ist das ganz normal, da der Drehzahlsensor bei einem Motor der aus ist kein Signal bekommt, logisch oder :wink:
Alle Codes werden immer 3 mal wiederholt und dann kommt erst der nächste.

Thema:

Fehler auslesen

Fehler auslesen - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben