Fehlender Pin EDS PH1 Bodenchip

Diskutiere Fehlender Pin EDS PH1 Bodenchip im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe hier vor mir eine EDS PH1 mit umschaltung liegen. diese habe ich nicht neu sondern gebraucht erworben. jetzt macht mich aber an der...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe hier vor mir eine EDS PH1 mit umschaltung liegen. diese habe ich nicht neu sondern gebraucht erworben.

jetzt macht mich aber an der kleinen platine vom bodenchip etwas stutzig: dort ist einer der pins nicht mehr da.

jetzt meine frage:
ist das normal oder ist dieser pin abgebrochen?

Gruß
Timur

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Moin, der pin sollte eigentlich vorhanden sein!
Bei meiner PH2 ist er aufjedenfall da.
Diese Stiftleisten gibt es aber bei Conrad, Reichelt etc zu kaufen.
Wenn du die Kunststoffreihe trennst kannst du auch nur diesen einen Stift auslöten und ersetzen und musst nicht die Ganze Reihe tauschen.

Mfg

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
aha, die teile heißen also stiftleiste. habe nämlich keine ahnung gehabt unter was ich die teile suchen sollte, da ich mir auch schon gedacht habe den stift auszutauschen.

EDIT:

sodele, hab mir jetzt ein paar von den leisten gekauft, hoffe das dann alles funktioniert.

Gruß
Timur

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
bin elektrotechniker... :wink:

mein größtes problem war, wie oben schon geschrieben, den fachausdruck dieser pins zu wissen, da ich mit solchen elektronischen bauteilen meist weniger zu tun habe.

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
bei mir schon. bin kein theoretiker. sieht man daran das wir gerade an der wiederaufersteheung des E-BOV arbeiten, bei uns heißt es allerdings anderst. ist aber ein anderes thema...

natürlich waren der erste satz stiftleisten den ich bestellt habe falsch :roll: habe nicht darauf geachtet das es stiftleisten gibt zur verbindung von platinen (die hab ich jetzt) und das es stiftleisten zum verbinden von IC-Sockel gibt.

Gruß
Timur

Thema:

Fehlender Pin EDS PH1 Bodenchip

Fehlender Pin EDS PH1 Bodenchip - Ähnliche Themen

Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Rauchwolken aus dem Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir wieder einen Turbo zugelegt. Da ich ihn für einen recht moderaten Preis bekommen habe, ist natürlich noch einiges...
forge Westegate zu schwach?eds p3: Guten Abend Jungs habe nen kleines Problem habe mir nen neuen. K16 gegönnt mit einer forge dose(gelbe Feder ) erreiche aber leider nur bei zu sehr...
Oben