Fedrbeinumbau Gewinde

Diskutiere Fedrbeinumbau Gewinde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo hab ne Frage zwecks einem Kadett-e Federbein sind da Von Modell zb 1,4l und 2,0l unterschiede beim Federbein?? Meine nicht die Radnabe etc...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab ne Frage zwecks einem Kadett-e Federbein
sind da Von Modell zb 1,4l und 2,0l unterschiede beim Federbein??
Meine nicht die Radnabe etc sondern NUR das Federbein!
Müsste nähmlich H&R eines schicken und habe jetzt nen Satz von einem 1,8l MIt Abs das ich dann gleich wieder nachrüste

Ratze

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bis 1,6 und Diesel ? sind kleine Beine, ab 1,8 ( F16/F20/ usw) sind es grosse , du musst nur das richtige bestellen , du bekommst zu 99 % nicht deine eigenen Federbeine wieder

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
ne bekomm meine wieder hab da verhandelt!1

Weil meine sandgestrahlt und lackiert sind,hab ich denen gleich mal gesagt DIE WILL ICH WIEDER 8)
Gut wenn ab 1,8l alles ok geht dann passts ja ist übrigens kein Disel war nen 18er Nz

Ratze

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Na dann haste Glück, normalerwesie werden die die kommem vermessen und geprüft .. und dann geht deins raus .. und die alten werden dann frisch gemacht für den übernäcshten käuffer

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Na dann haste Glück, normalerwesie werden die die kommem vermessen und geprüft .. und dann geht deins raus .. und die alten werden dann frisch gemacht für den übernäcshten käuffer

Ausser man vermerkt, dass man die alten wieder haben will, z. B. 74mm-Radlager am Kadett, dann bekommt man die alten wieder :wink:

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
ne hab mit denen verhandelt das die Alles anbauen auf das Federbein.und ich denen die teile zuschick dasd gewindefahrwerk in teilen an sich bekomm ich günstig bei nem Händler der es gerade loswerden möchte(neu).
Und dann einfach mal bei H&R direkt angefragt und bissle geredet ob sie das Federbein wieder hergeben und mir das auch gleich einbauen könnten weil sie ja von ihren teilen die beste Ahnung haben :lol: --hat geholfen!!

wollte nur sicherstellen das die Federbeine auch passen und nicht dünnere oder kleiner dinger sind,aber da die vom 18er gehen hab ich ja Glück und fahr dann wieder mit ABs nachdem es der Vorbesitzer abgeschnitten hat :evil:

danke

Ratze

Thema:

Fedrbeinumbau Gewinde

Fedrbeinumbau Gewinde - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
H&R Gewindefahrwerk Bilstein Stoßdämpfer Kadett GSI 16V: - H&R Gewindefahrwerk - Kadett E bis 115kw - 5 Jahre alt - ca. 40.000KM gelaufen - Bilstein Stoßdämpfer - Anschluss für ABS-Sensoren...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben