Federwegbegrenzer

Diskutiere Federwegbegrenzer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, also folgendes, habe gesehn, dass meine 10er hinten, am Kniestück zur Türe hin, etwas schleift, allerdings nur bei Beladung! Wenn...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

also folgendes, habe gesehn, dass meine 10er hinten, am Kniestück zur Türe hin, etwas schleift, allerdings nur bei Beladung! Wenn hinten niemand sitzt ist alles ok!

Oben am Radlauf ist alles ok!
Nur eben am umgebördelten Stück zur Tür unterhalb!

Hier hat jemand schon mal ne ähnliche Frage gestellt wie die anderen das vor der Lackierung geregelt haben!

Bei mir ist jetzt schon alles lackiert und jetzt wollt ich mal fragen wie ich
das jetzt am besten handeln soll!

Hab meine Bilstein B8 gemessen und habe 11mm Durchmesser gemessen, das kann hinhauen ja?
Weiß jemand wo ich gute "Begrenzer" erwerben kann oder hat jemand eventuell noch welchem rumliegen?

Wie mess ich am besten was für ne Stärke sie haben sollen?

Hoffe jemand versteht mein Vorhaben!

gruß Toni

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Willst de wirklich auf Begrenzern Rumhoppeln?
Was sind denn Für Federn drin? Event. Etwas härtere oder Höhrer oder so.
An sonsten kann dir die Begrenzer jeder Zubehör-Laden bestellen

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ich will ja nicht meinen ganzen Dämpfer vollclipsen, sonder eventull nur einen Clip pro Dämpfer!

Verstehst?

Wenn mal ne extreme Welle kommt oder so, dann schlägt er halt mal kurz, aber ja nicht immer!

Das geht doch oder? Aber was für Größen gibts da?

gruß Toni

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Dämpfer sind ca. 11mm dick, sind B8 von Bilstein! Raid bietet 12,7mm an! Kann ich die nehmen oder fallen die dann raus?

gruß und danke

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bei FWD Opels normal VA 20 mm HA 12 mm, habe fürs zum Treffen fahren auch 2 im Kofferraum liegen , denke aber seit dem ich die schmaleren Felgen habe gehts auch so ...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die echten Stickit's verliert mann auch nicht , bei konis gucken die nie raus, kommt immer auf die Staubkappen an

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich hab auch noch nie meine Stick Its verloren.. die hängen aber wie gesagt unter den Staubkappen, da kann man die garnicht verlieren.

Ich hab die nur als Vorsorge drin falls ich es mit irgendeinem Sprung mal schaffen sollte aufs Metall aufzusetzen.. aber bisher bin ich an den Stickits noch nie angekommen.

Damals hatte ich noch ein paar mehr drin, das is richtig böse wenn einem plötzlich der Arsch versetzt landet. Ich werde die Teile mit den neuen Felgen und Fahrwerk dann komplett rauslassen.. die sind gefährlich...

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir jetzt die Stick it besorgt von raid hp für 5,95 bei ebay!

Dann probier ich mal aus, wieviel ich pro Dämpfer brauche!

Sind ja 10mm stark! So viele werden es nicht sein, nur ich will eben auf Nummer sicher gehen!

gruß und danke

Thema:

Federwegbegrenzer

Oben