Federteller am Federbein abgerissen

Diskutiere Federteller am Federbein abgerissen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Hat das schon mal jemand gehabt das der untere Federteller vom Federbein sich gelöst hat? (abgerissen ist) Das Auto liegt ca. 40mm tiefer...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat das schon mal jemand gehabt das der untere Federteller vom Federbein sich gelöst hat? (abgerissen ist) Das Auto liegt ca. 40mm tiefer auf der Fahrerseite. Der Kotflügel hat auch eine Beule.

Mein Auto hat Koni gelb mit 30mm H&R Federn.
Laufleistung 200tkm davon 130tkm selber gefahren.

• Federteller am Federbein abgerissen

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Moin,
deiner beschreibung nach könnte es sein das du im graben gelandet bist,???

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich Tippe da eher auf ermüdungsbruch dank harter Federn.. :wink:

Mike

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also sowas habe ich persönlich nocht nicht gesehen oder gehört.
Gab es vieleicht irgendwelche Vorschäden in dem Bereich des Federbeins?
Ich bin der Meinung das sowas auch nicht vorkommen darf, auch nicht nach 200Tkm. Jedenfalls nicht bei normalen Einsatzbedingungen

Tschau
Christian

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Eigentlich darf das nicht sein, aber wenn da wirklich harte federn drin sind, ist das ganze nicht darauf ausgelegt, und nach ner Zeit wird das Material müde. Also kann das schonmal passieren! :?

Ist nicht gut, aber damit muss man legen. Die Teller sind ja auch nur angepunktet, und nicht richtig verschweißt! :roll:

Thema:

Federteller am Federbein abgerissen

Federteller am Federbein abgerissen - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf): Hi Forum Verkaufe meinen Astra H 5 Türer in schwarz aus 2. Hand Scheckheft gepflegt. Laufleistung 131000 92KW/125 PS Z18XE LPG (rund 65 cent...
Oben