Federn vom Turbo in i500?

Diskutiere Federn vom Turbo in i500? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hab hier 30mm Federn von meinem Vectra. jetzt die frage, würden diese Federn in einen B Vectra i500 Passen? Hat da jemand Erfahrungen? Bitte...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hi, hab hier 30mm Federn von meinem Vectra. jetzt die frage, würden diese Federn in einen B Vectra i500 Passen?
Hat da jemand Erfahrungen?

Bitte nicht schreiben, ich solls ausprobieren, die Arbeit wollte ich mir ersparen, indem ich hier frage!

mfg ttb

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
VON A IN B?????Wie soll das gehn??

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab mir den b noch net genau angekuckt, deshalb frag ich doch!
mein kumpel hat einen seit ner woche, und ich hatte halt noch 30er federn! deshalb so ne "blöde" frage hier. sorry!

mfg ttb

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
Nee das eht nicht,beim b ist das komplett anders!!!:p

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
danke, mehr wollte ich net wissen! man weiß ja nie, kadett passt ja auch in astra und tigra in corsa... hätte ja sein können!

mfg ttb

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
@I500-NOS

Ach Rene, mal ne ganz andere frage:
Meinst du ich krieg auf den G Astra auch die Felgen in der gleichen größe usw. wie Micha drauf? Dachte so an ET 35 VA und et 20 HA (wegen den Adpt.Platten).

mfg
Sebi

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vorne würden die Federn eventuell passen, aber hinten auf keinen Fall. Hat ja ganz eine andere Radaufhängung. A-Vectra hinten Miniblockfedern, B-Vectra hinten McPherson-Federbein.

mfg Turbo-Cali

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@sebigsi: wer lesen kann ist klar im vorteil! hab geschrieben:"...kadett passt ja auch in astra und tigra in corsa..."
fällt dir was auf? ;) nix kadett in tigra.... kadett in astra ! :eek:

@turbo-calli: ja, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, das der b-vectra hinten ein federbein hat. habs doch schon mal gesehen.
:p

naja, kann mir ja net alles in meinem hirn behalten.
:D

trotzdem danke für die hilfe!

mfg ttb

Thema:

Federn vom Turbo in i500?

Federn vom Turbo in i500? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Oben