Federn nach Maß ?

Diskutiere Federn nach Maß ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche für meinen Nova ein paar Federn für die VA. Die jetztigen sind ein wenig zu Tief. Klar kann ich mir welche aus den Staaten...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich brauche für meinen Nova ein paar Federn für die VA. Die jetztigen sind ein wenig zu Tief. Klar kann ich mir welche aus den Staaten bestellen, aber da ist das der Versand usw. Teurer als die Federn selbst.

Kennt einer ne Fa. die Federn nach Maß bauen ? Oder kennt einer ne Fa. hier in D wo man Federn kaufen kann für nen Nova ?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Federn Rüter

Stand mal in der Oldtimer Praxis ein bericht zu denen drin.

MFG Rene

Gerade mit dem guten Mann Telefoniert, macht nen sehr Netten und Kompetenten eindruck. Wenn ich bei ihm ein paar Federn anfertigen lasse kostet das ganze ca. 70€ pro Feder :)

Danke dir nochmal für den Tipp, ich werde das auf jedenfall ausprobieren.

Meinetwegen kann jetzt wieder zu.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Früher gab es von Weidner Tieferlegungsfedern für den Rekord C und Commo A. Diese sind mit der Zeit selten geworden und die Firma gibts auch nicht mehr.
Da hat jemand anhand der Daten Windungen etc.. einige Sätze nachfertigen lassen von H&R.

Thema:

Federn nach Maß ?

Federn nach Maß ? - Ähnliche Themen

Woher andere Ventilschaftdichtungen nach Maß bestellen?: Hallo zusammen, Ich fahre derzeit doppelte Ventilfedern von CatCam und habe einem unteren Federteller mit Führungen für die doppelte Federn. Nun...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Wasserkühler bauen: Hi, ich brauche nen neuen Kühler für meinen Nova. Die bei uns ansässigen Kühlerbauer wollen alle so zwischen 500-800€ für nen Kühler. Das muss...
Oben