Federn hinten. wie rum bei Calibra?

Diskutiere Federn hinten. wie rum bei Calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi HAb mal ne frage .. hab mir von ein paar Monaten ein weitec fahrwerk eingbaut. Bin auch voll zufriedendamit..... Hab jett ca. 5000km mit dem...
C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

HAb mal ne frage .. hab mir von ein paar Monaten ein weitec fahrwerk eingbaut. Bin auch voll zufriedendamit..... Hab jett ca. 5000km mit dem fahrwerk gemacht.. Bloß wollt ich liebver noch mal fragen wie rum die federn hinten rein kommen ?? sind ja so "konisch" also so /\ .

Kommen sie so rein /\ oder halt \/ also meine sind so \/ drinne..

Ich hoffe ihr kommt klar mit den skizzen :)

MFG
SebW

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Wenn du unterm Auto stehst, muß man die Schrift "normal lesen" können. Die darf nicht am Kopf stehen. :wink:

lg TC

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hi hab auch ein weitec fahrwerk drinnen und das mit der schrift da wäre ich mir gar nicht mal so sicher turbo cali jedenfalls gehören sie so rein/\ was haste denn für ne tieferlegung 60/60?!

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab schon sehr oft gelesen das man sich an der bezeichnung nicht orientieren sollte! Weiß jetzt net ob ich sie so eingebaut habe dasman die schrift lesen kann..... wie sind deine federn denn eingebaut ??

MFG
SebW

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab schon sehr oft gelesen das man sich an der bezeichnung nicht orientieren sollte! Weiß jetzt net ob ich sie so eingebaut habe dasman die schrift lesen kann..... wie sind deine federn denn eingebaut ??

MFG
SebW

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also das sie so /\ reinkommen biste dir 100%ig sicher ???
Ich hab 35/35

MFG
sebW

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
so sind meine jedenfalls drinnen und hatte noch keine probleme eingetragen wurden die auch.

Thema:

Federn hinten. wie rum bei Calibra?

Federn hinten. wie rum bei Calibra? - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Umfrage zum Fahrwerk: Hallo Leute wir haben uns neulich so gefragt was die forumsgemeinde wohl für die Straßenlage macht. Deshalb wollt ich mal in die Runde fragen. Wär...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
Oben