Federn Astra F GSi 16V

Diskutiere Federn Astra F GSi 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, will mir Tieferlegungsfedern für meinen Astra F 16V zulegen. Könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen? Hatte mal Vogtland 60mm gefahren, war...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mir Tieferlegungsfedern für meinen Astra F 16V zulegen.
Könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen? Hatte mal Vogtland 60mm gefahren, war aber ziemlich hart.
Sollten so zwischen 40 und max. 60 tiefer sein.
Dachte schonmal an AP 40/30 oder 60/30.

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Musst Du selber für Dich entscheiden. Umso tiefer um so härter und umso weniger Restfederweg.

Willst Du lieber sportlich komfortabel durch durch Ländle ballern kommst Du an Eibach nicht vorbei. Soll dein Hocker aber knackig auf der Strasse liegen, machste bei KAW nix falsch. Stossdämpfer sind auch sehr wichtig was die Härte des Fahrwerks angeht. Koni ist dafür bekannt Bockelhart zu sein, Bilstein hingehen macht einen sehr guten Spagat aus Komfort und Sportlichkeit. Nur wie gesagt ist das empfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da kann Dir niemand Tipps zu geben.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre im Astra den Sportline-Ferdernsatz von Eibach mit ner 45/30 Tieferlegung. Dämpfer hab ich vorne Bilstein B8 und hinten Bilstein B6 verbaut. Bildet einen super Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Fahrkomfort.

Thema:

Federn Astra F GSi 16V

Federn Astra F GSi 16V - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Oben