Federklammer für Einspritzvenil gesucht (Steckerleiste an Ventil)

Diskutiere Federklammer für Einspritzvenil gesucht (Steckerleiste an Ventil) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, eine von den kleinen Klammern, die die elektrischen Anschlüsse am Ventil halten, ist mir in den Motorraum entkommen. Wer kann mir eine...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

eine von den kleinen Klammern, die die elektrischen Anschlüsse am Ventil halten, ist mir in den Motorraum entkommen.

Wer kann mir eine (oder zwei) verkaufen?

Grüße aus BS

J.

Thema:

Federklammer für Einspritzvenil gesucht (Steckerleiste an Ventil)

Federklammer für Einspritzvenil gesucht (Steckerleiste an Ventil) - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Bremsdruckminderer Hinterachse Vectra A 2000: Moin, ich suche ein oder zwei Bremsdruckminderer für meinen Vectra A 2000 mit ABS. Vielleicht gibt es auch andere Modelle, wo was baugleiches...
C20LET Motorteile und sonstiges: Moin, mache eine Teileräumung; alles muss raus .-) einstellbarer Benzindruckregler VMax, gebraucht 2 neue Seriendomlager für Astra F...
VMax Benzindruckregler und C20LET Einspritzventile: Moin, Benzindruckregler war zu Abstimmungszwecken verbaut, lässt sich sehr genau einstellen und funktioniert prima. Dazu gibt's einen Satz...
2 OZ Supertourismo GT in 7x17 ET40 in 4x100 für Opel: Moin, hab noch zwei OZ Felgen in Racing Silber zu verkaufen. Beide sind ohne Kratzer oder andere Spuren, mit Nabenringen und Metallventilen und...
Oben