Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj

Diskutiere Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager.

Ich brauche nur die Rohlinge, Lager und Nabe egal, keine Dämpfer oder Federn, Sättel oder Scheiben.
Lediglich der obere Federsitz wird auch benötigt, da der nml ist^^
Auch die Sensoren werden nicht benötigt, aber die Gewinde sollten in Ordung sein.

Wer was anzubieten hat bitte melden.

Auch die ab Bj sind interessant, dann aber nur mit 100% top Radnaben (d.h. plan und ohne Unwucht).

MFG

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Kannst alle Federbeine vom Cali/Vectra mit 72er Radlager nehmen, alle gleich.
Radnabe kannste Dir rein machen welche Du willst.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Falsch. Die ab BJ verbauten 74er Radlager sind 2 mm breiter, dementsprechend sind die passenden Radnaben 2 mm schmaler.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Kermet, erst lesen, denken und dann posten!
Hier gehts es nirgendwo um die Federbeine mit 74er Radlager.
Es gibt nämlich beim Vectra Turbo auch Federbeine mit 72er Radlager!

B

Bigfoot

Punkte Reaktionen
0
du hast recht... alle federbeine ausser die turbo und v6 ab bj?? sind in 72er ausführung die neuen in der 74 also kann er auch gute vom ne oder xe nehmen wen es ihm nicht um die naben und lager geht

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Hier gehts es nirgendwo um die Federbeine mit 74er Radlager.
Hab ich auch nie geschrieben. Aber wenn du behauptest, dass alle Radnaben zu den 72er Radlagern passen,
dann behauptest du damit logischerweise auch, dass die zu den 74er Radlagern gehörigen Radnaben in die 72er Radlager passen.

Somit rate ich dir, deinen netten ersten Satz selber ein wenig mehr zu beherzigen ;-)

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin immer noch auf der Suche.
Natürlich gehen auch welchem vom XE oder dergleichen mit 4-Loch, sofern sie ein 72er Radlager haben, die Naben und der Zustand der radlager ist Nebensache, da diese eh neu kommen.
Wichtig ist: guter Zustand und Gewinde alle freigängig, auch die vom ABS Sensorhalter.

Was noch gebraucht wird ist der obere Federsitz, also wo die Feder oben gegen drückt.

Wenn jemand was anzubieten hat bitte melden.

MFG

Thema:

Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj

Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oberen Federsitz Vectra/Calibra: Ich suche noch den oberen Federsitz aus einem Federbein eines Calibra oder Vectra A. Typ ist vollkommen egal, sind überall die selben. Falls...
Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer: Hallo, Ich suche Calibra Turbo Federbeine inkl. Radnaben ab Fahrgestellnummer. Ohne Fahrwerk, Domlager, etc. Radlager sollten OK sein. Bitte...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
Calibra / Vectra Turbo / V6 ab Baujahr Federbeine: Hallo Leute, ich suche für einen Calibra/Vectra die ab Baujahr Federbeine in 5x110 Lochkreis. Ab Baujahr Federbeine haben die 288er Bremse drauf...
Oben