Fc21 fc22 und fc93 erhöter leerlauf

Diskutiere Fc21 fc22 und fc93 erhöter leerlauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin am verzweifeln hab jetzt den hallgeber gewechselt dann ging die mkl aus jedoch der leerlauf hängt bei 3000upm hängen die fehler vielleicht...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Bin am verzweifeln hab jetzt den hallgeber gewechselt dann ging die mkl aus jedoch der leerlauf hängt bei 3000upm hängen die fehler vielleicht zusammen?? Sollte ich den llr mal wechseln?? Drosselklappenpotti hab ich gewechselt ohne erfolg....wenn ich den hallgeber aussteche leuft der wagen gleich weiter bei ausgestecktem potti senkt sich der leerlauf kurz und geht dann aofort wieder hoch....was kann das sein??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wenn du die Möglichkeit hast tausch doch mal probeweise den LLR

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Werd ich am freitag machen.....so komm ich keinesfals ran denk auf der bühne gehts besser...
Komischerweise hat der wagen jetzt ne stunde gestanden und jetzt leuft er im stand normal...das deutet schon auf nen hängenden llr hin oder??
Würde den gerne rauf verlängern dass er oben montiert werden kann....giebt es da was zu beachten oder tips??

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Mein LLR hängt seitlich am Kopf, unterhalb des Tankentlüftungsventils. Ich mußte den Stecker verlängern und ein stabiles Rohr zur Ansaugbrücke verbauen damit sich der Schlauch/Rohr nicht zusammenzieht.

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Sowas in der art hatte ich mir gedacht zu machen....muss ich ein passendes rohr besorgen... danke

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einige rumliegen....nur das wechseln ist halt sehr fummelig

Thema:

Fc21 fc22 und fc93 erhöter leerlauf

Fc21 fc22 und fc93 erhöter leerlauf - Ähnliche Themen

Ldrv wird nicht angesteuert finde den fehler nicht: Hallo bin wirklich am verzweifeln Mein ldrv wird nicht angesteuert ich habe nur 0.3 bar ld Habe an der steuerleitung der wg dose eine ladedruck...
Oben