Fc16

Diskutiere Fc16 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! hab heute mein auto mal am Tech gehabt Fc16 ! Klopfreglung! Klopfsensor neu Kabel und Stecker Okay! Kann das vielleicht an den Zündkerzen...
H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
hallo!
hab heute mein auto mal am Tech gehabt Fc16 !
Klopfreglung!
Klopfsensor neu Kabel und Stecker Okay!
Kann das vielleicht an den Zündkerzen Zündkabel ,Verteiler liegen!
das der Fehler wieder auftaucht!
:cry:

• Fc16

Anzeige

Schau mal hier:
Fc16 .
dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Hmmm.. :?:
Hast du den Klopfsensor mit dem richtigen Drehmoment angezogen ( 20nm ) ? Das muß ganz genau eingehalten werden. Die gesamte Anlagefläche muß sauber sein und direkt am Zylinderblock anliegen.
Ist so das was mir grad auf die schnelle dazu einfällt.

Gruß
Dan

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Danke für die Antworten!
Hab Ihn mit 25nm angezogen!
Fläche war sauber!
Kann das denn and den zundkabeln und so liegen !
Im stand läuft er super und beim langsamen beschleunigen!
Wenn man mehr aufs gas tritt ruckelt er und dann geht die MKL an!
ab 3500 u/min ist sie vorhin ausgegangen und er hate leichte aussetzter aber hatte volle leistung!(SERIE)

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es war ein Zündkabel! Das am Verteiler leichte risse hatte!
Zur Info!

Vielen Dank!

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

hab leider das Problem immernoch!
Hab die kabel vom Klopfsensor mal direkt Verlötet!
Trotzdem Kommt die MKL!
Zündkerzen Neu!
Zündkabel Neu!
Verteiler Neu!
Finger Neu!
Klopfsensor Neu 25Nm!
Spritfilter Neu!
Das problem ist das Er wenn Ich den Fehler Lösche Er ganz Normal läuft!
So wie ich losfahre und gas gebe 2000-3000 U/min er ruckelt, ganz ganz leicht! Und dann kommt gleich die Mkl!
Kann das an der Zünspule liegen Spritpumpe oder!
Was kann das sein!
Werde bald wahnsinnig! :cry: :evil: :roll:

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hoffe ihr könnt Mir ein paar Tips geben!

Mfg

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem gefunden mein Auto fährt wieder ganz normal ohne MKL!
Problem war, das die beiden Kabel vom Klopfsensor zwischen (Stecker und Steuergerät)also nicht der Kabelbaum vom Klopfsen.zum stecker ,ab den Stecker einen Kabelbrannt hatte !Frag Mich wie so etwas passieren kann!
:wink: :!:

Thema:

Fc16

Fc16 - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Oben