FC15 - Kühlmitteltempgeber Spg zu hoch

Diskutiere FC15 - Kühlmitteltempgeber Spg zu hoch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab heute morgen ganz entspannt meinen Corsa aus der Garage geholt und wollte damit zur Arbeit rollen, doch noch auf der Garagenausfahrt...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab heute morgen ganz entspannt meinen Corsa aus der Garage geholt und wollte damit zur Arbeit rollen, doch noch auf der Garagenausfahrt leuchtet mich plötzlich die MKL an (och ne oder???) und noch bevor mein Hals komplett sooooo angeschwollen war vor Wut, war sie auch wieder aus (höö? - na gut, später drum kümmern). Bin dann ganz leasure Richtung Autobahn getuckert und keine 2 Km später war die MKL für weitere 5 Sek an (wie gesagt, nur sehr kurz und dann wieder aus). Am Büro angekommen hab ich dann eben den FC ausgelesen: wie oben halt steht "FC15 - FC15 - Kühlmitteltempgeber Spg zu hoch" Was kann das sein?
Der Tempsensor ist beim Motoreinbau von mir ausgetauscht worden, ist der wieder breit?

Die Rückfahrt, 8 Stunden später verhielt sich ohne MKL hingegen völlig normal.

Gruß
tnt

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
schau dir das Kabel mal an, bei mir war die Ummantelung auf einer länge von ca. 1m brüchig geworden und stündig irgendwo nen Kurzen verursacht.

sebbl

sebbl

Punkte Reaktionen
0
hi, war bei mir letztens auch - der war auch noch kein halbes jahr alt - hab ihn ausgetauscht und seitdem is ruhe !

mess doch mal den widerstand wenn die kontrollampe an ist

Thema:

FC15 - Kühlmitteltempgeber Spg zu hoch

Oben