FC 48 Batterie Spannung zu niedrig

Diskutiere FC 48 Batterie Spannung zu niedrig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was hat dieser Fehler zu bedeuten? Habe ich deswegen mein Zündaussetzer bei vollast 4000rpm?
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Was hat dieser Fehler zu bedeuten? Habe ich deswegen mein Zündaussetzer bei vollast 4000rpm?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Na Spannung zu niedrig heisst, dass du ´n Problem mit deiner Bord-Spannung hast :roll:
Hast mal Spannung gemessen bei verschiedenen Drehzahlen?

Thema:

FC 48 Batterie Spannung zu niedrig

FC 48 Batterie Spannung zu niedrig - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LET Leerlauf sehr niedrig: Hallo zusammen, bei meinem Z16LET ist meiner Meinung nach der Leerlauf zu niedrig. Im kalten Zustand <1000 upm, im warmen ca. 500 upm. Ist im...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Fc117 mit Serien Stg mit Phase nicht: Ich hab das Steuergerät mit Phase3,5 und 470er Düsen dran gehabt. Serienlambda getauscht gegen AEM UEGO und die Serien signalleitung dort an die...
Oben