Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FC 48 Batterie Spannung zu niedrig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was hat dieser Fehler zu bedeuten? Habe ich deswegen mein Zündaussetzer bei vollast 4000rpm?
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle,
hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LET Leerlauf sehr niedrig: Hallo zusammen,
bei meinem Z16LET ist meiner Meinung nach der Leerlauf zu niedrig. Im kalten Zustand <1000 upm, im warmen ca. 500 upm. Ist im...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst:
Technische Daten:
Motor C20let ph 4
Elektronik Ecumaster
Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Fc117 mit Serien Stg mit Phase nicht: Ich hab das Steuergerät mit Phase3,5 und 470er Düsen dran gehabt. Serienlambda getauscht gegen AEM UEGO und die Serien signalleitung dort an die...