FC 27... EXPERTENMEINUNG GEFRAGT!!!!

Diskutiere FC 27... EXPERTENMEINUNG GEFRAGT!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsgemeinde, bin mit meinem Latein am Ende :cry: Heute mittag auf der Bahn, alles Supi, noch schön das Wetter ausgenutz um etwas zu...
D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde, bin mit meinem Latein am Ende :cry:

Heute mittag auf der Bahn, alles Supi, noch schön das Wetter ausgenutz um etwas zu Cruisen, Zwei Std unterwegs gewesen, dann zur Halle gefahren, Motor abgestellt, Sachen ein-ausgeladen. Wieder gestartet und ab zur Tanke(2min entfernt) Karre aus, rein, Kippen holen ab ins Auto, gestartet, -Springt NICHT an-???? Hä??? Versucht versucht und nochmal versucht, Plötzlich denk ich, bor stinkst nach Sprit hier, also Kollege rein ins Auto ich steh am Motor, ich"STARTEN" er "O.k. Los", ich denk ich Krieg nen Herzinfakt, als ich seh das Sprit ausm Lader sprizt (da wo die Wastegateklappe sitzt und am Hosenrohrflansch) aber nicht nen Tröpfchen, FAST 1 Liter Pro minute???!!!(Leicht Übertrieben ne^^) Also Kerzen Raus, nachgeguckt, erster und vierte Zyl. nass, aber RICHTIG HEFTIG :shock: :shock: :shock:
Oh gott, was nun, Naja Mkl war an, wenigstens mal schnell ausblinken um zu wissen worans liegt, na toll jetzt weiss ich welcher Fehler, aber nicht wie ich ihn behebe, war nun seit 18uhr in der Halle um den Fehler zu beheben, aber leider kein Erfolg. Folgendes kann ich zum Fehler sagen:

Fehlercode 27: EV-Spannung zu hoch

Masseleitung haben wir überprüft, Neue Z-Düsen(100km alt)sind drin. Strg.wurde auch zur vorsicht mal gewechselt aber keine Veränderung???

Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich prüfen oder testen soll bitte um eure Hilfe, Danke schonmal :oops:

Mfg Dom

D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
Erschreckend!!!

Ja, da es ja leider 24 std nach meinem Eintrag NIEMAND geschafft hat einen Vorschlag zu machen kann ich nur ein Lob ans Forum aussprechen, ca. 5000 Opelaner, und keiner hat auch nur ne idee? Toll, wenn hier einer schreibt, der...bla...bla...bla... ist voll der Asi, hammse alle was dazu zu kacken,aber wenn hier mal jemand was wissen will, weiss es keiner?!EXPERTEN?! Zum Heulen :evil: :evil: :evil:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Re: Erschreckend!!!

Ja, da es ja leider 24 std nach meinem Eintrag NIEMAND geschafft hat einen Vorschlag zu machen kann ich nur ein Lob ans Forum aussprechen, ca. 5000 Opelaner, und keiner hat auch nur ne idee? Toll, wenn hier einer schreibt, der...bla...bla...bla... ist voll der Asi, hammse alle was dazu zu kacken,aber wenn hier mal jemand was wissen will, weiss es keiner?!EXPERTEN?! Zum Heulen :evil: :evil: :evil:

Vielleicht bist du klappspaten schon mal auf die Idee gekommen, dass der Titel ja sooooo super, weil Hilfeeeeeeeeee scheit hier ja schon bald jeder dritte :roll:

EV-Spannung hoch ... hast mal deine Einspritzventile einzeln angetaktet, evtl. Kabel ab usw.?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
,ess mal Dein Benzindruck, und schau ob der Rücklauf frei ist, und tausch mal die Einspritzdüsen, vielleicht sind die kaputt, oder klemmen wegen Schmutz.........

D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
HAB IHN!!!!!!!

Hab den scheiss Fehler Gefunden, am HG, kamen zwei kabel aneinander, eines davon geht auch zum DKP welches dort auch wieder ein anderes Berührte, allerdings alles unterm Stecker und isoliert, also nicht Sichtbar :twisted:
Naja, Kabelbaum ausgebaut, Massekabel vom LMM bis STGR komplett durchgeschmort, alles neu verlegt, alles an Steckern erneuert, eingebaut, LÄÄUFT 8)

Danke Trotzdem für die Hilfe^^ :oops: :D

D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
...

Stecker habe ich von alten Kabelbäumen benutzt, aber Kabelschuhe, die dort hineinpassen, bekommt man bei conrad und in jedem guten Elektrohandel! neues Kabel, neuer Schuh, alter Stecker. Hab auch jemand über den ich diese KFZ Iso Stecker beziehen kann, allerdings nur in massenware Sprich 50 da von, 50 davon 100 davon etc.... wäre ja mal für ne Sammelbestellung interessant 8)

Thema:

FC 27... EXPERTENMEINUNG GEFRAGT!!!!

Oben