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DOM@AstraF---LET
Hallo Forumsgemeinde, bin mit meinem Latein am Ende
Heute mittag auf der Bahn, alles Supi, noch schön das Wetter ausgenutz um etwas zu Cruisen, Zwei Std unterwegs gewesen, dann zur Halle gefahren, Motor abgestellt, Sachen ein-ausgeladen. Wieder gestartet und ab zur Tanke(2min entfernt) Karre aus, rein, Kippen holen ab ins Auto, gestartet, -Springt NICHT an-???? Hä??? Versucht versucht und nochmal versucht, Plötzlich denk ich, bor stinkst nach Sprit hier, also Kollege rein ins Auto ich steh am Motor, ich"STARTEN" er "O.k. Los", ich denk ich Krieg nen Herzinfakt, als ich seh das Sprit ausm Lader sprizt (da wo die Wastegateklappe sitzt und am Hosenrohrflansch) aber nicht nen Tröpfchen, FAST 1 Liter Pro minute???!!!(Leicht Übertrieben ne^^) Also Kerzen Raus, nachgeguckt, erster und vierte Zyl. nass, aber RICHTIG HEFTIG :shock: :shock: :shock:
Oh gott, was nun, Naja Mkl war an, wenigstens mal schnell ausblinken um zu wissen worans liegt, na toll jetzt weiss ich welcher Fehler, aber nicht wie ich ihn behebe, war nun seit 18uhr in der Halle um den Fehler zu beheben, aber leider kein Erfolg. Folgendes kann ich zum Fehler sagen:
Fehlercode 27: EV-Spannung zu hoch
Masseleitung haben wir überprüft, Neue Z-Düsen(100km alt)sind drin. Strg.wurde auch zur vorsicht mal gewechselt aber keine Veränderung???
Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich prüfen oder testen soll bitte um eure Hilfe, Danke schonmal
Mfg Dom
Heute mittag auf der Bahn, alles Supi, noch schön das Wetter ausgenutz um etwas zu Cruisen, Zwei Std unterwegs gewesen, dann zur Halle gefahren, Motor abgestellt, Sachen ein-ausgeladen. Wieder gestartet und ab zur Tanke(2min entfernt) Karre aus, rein, Kippen holen ab ins Auto, gestartet, -Springt NICHT an-???? Hä??? Versucht versucht und nochmal versucht, Plötzlich denk ich, bor stinkst nach Sprit hier, also Kollege rein ins Auto ich steh am Motor, ich"STARTEN" er "O.k. Los", ich denk ich Krieg nen Herzinfakt, als ich seh das Sprit ausm Lader sprizt (da wo die Wastegateklappe sitzt und am Hosenrohrflansch) aber nicht nen Tröpfchen, FAST 1 Liter Pro minute???!!!(Leicht Übertrieben ne^^) Also Kerzen Raus, nachgeguckt, erster und vierte Zyl. nass, aber RICHTIG HEFTIG :shock: :shock: :shock:
Oh gott, was nun, Naja Mkl war an, wenigstens mal schnell ausblinken um zu wissen worans liegt, na toll jetzt weiss ich welcher Fehler, aber nicht wie ich ihn behebe, war nun seit 18uhr in der Halle um den Fehler zu beheben, aber leider kein Erfolg. Folgendes kann ich zum Fehler sagen:
Fehlercode 27: EV-Spannung zu hoch
Masseleitung haben wir überprüft, Neue Z-Düsen(100km alt)sind drin. Strg.wurde auch zur vorsicht mal gewechselt aber keine Veränderung???
Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich prüfen oder testen soll bitte um eure Hilfe, Danke schonmal
Mfg Dom