
Emerald
Nachdem ich die letzten Tage des öfteren zwischen 2.500 und 3.200 ´ne aufleuchtende MKL hatte, hab ich grad ma ausgeblinkt:
FC 31 - is klar, Motor steht
FC 55 - is auch klar, Zündung zu lange angelassen :roll:
FC 21 - der war erstmal neu ... Drosselklappenpoti Spannung zu hoch ... erklär mir mal bitte einer was Spannung zu hoch gleich wieder bedeutet ... Kabelbruch? Poti werd ich die Tage mal ´ne Rauschprüfung machen... welche beiden Pins muss ich dafür benutzen? Im Stromlaufplan kann ich das leider nicht rauslesen, da wurde keine Schaltung mehr eingezeichnet, sondern nur noch das standard-Blockschaltbild eingesetzt :?
FC 31 - is klar, Motor steht
FC 55 - is auch klar, Zündung zu lange angelassen :roll:
FC 21 - der war erstmal neu ... Drosselklappenpoti Spannung zu hoch ... erklär mir mal bitte einer was Spannung zu hoch gleich wieder bedeutet ... Kabelbruch? Poti werd ich die Tage mal ´ne Rauschprüfung machen... welche beiden Pins muss ich dafür benutzen? Im Stromlaufplan kann ich das leider nicht rauslesen, da wurde keine Schaltung mehr eingezeichnet, sondern nur noch das standard-Blockschaltbild eingesetzt :?