FB66Turbo's Leistungsdiagramm -)))

Diskutiere FB66Turbo's Leistungsdiagramm -))) im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, hier mein Leistungsdiagramm. Vielen Dank nochmals an Arno bzw Stephan T.@EDS,ihr seid ein 2 Superhirne 8) 1- Rolle abgestimmt 2-3 Std...
F

FB66Turbo_

Guest
Hi,
hier mein Leistungsdiagramm.
Vielen Dank nochmals an Arno bzw Stephan T.@EDS,ihr seid ein 2 Superhirne 8)
1- Rolle abgestimmt 2-3 Std
2-Straßenabstimmung 1-2 Std
War ab 12 Uhr dort und das beste ist,die haben nur mit mein Geschoss sich auseinander gesetzt und das ergebnis kann sich sehen lassen :wink:

Gruß Murat
alias
"Jäger aller Klassen"

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
geil
wir müssen uns nächste woche mal treffen :)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hey murat
glückwunsch :lol: :lol:
viel spass damit :wink:

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja schick, zum anfahren im Berg reicht es alle male...
Glückwunsch zu der Leistung...sieht sauber aus..
Viel Spaß damit und möge es lange halten!

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Schön, freut mich für Dich Murat. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit 8)

Dafür das der Lader nicht mehr kann, so wie man es mit verkaufen wollte ist das Ergebnis ja prima. Schade das man sich bei mir nicht so ins Zeug gelegt hat bei der sogenannten "Einzelabstimmung" aber das liegt wahrscheinlich an dem "Fremdprodukt" :!: :evil:

EDIT: bitte keine Umgehung des Teilemarktes

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Was ist an dem Motor jetz anders als an dem von deinem Astra?Leistung, Lader etc. sind ja fast gleich.
Schöner unauffälliger Kadett!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
beachtiche leistung!!!
glückwunsch!!!!!
ich währ super froh wenn ich soviel hätte!!!

soll jetzt nicht negativ oder so rüberkommen
aber jetzt hat man ja mal nen vergleich zum k29 k26
gegebüber zum vorgänger k29 k24!!
weil so von den leistungen her tut sich ja soweiter nix ich glaub die 450 hattest doch schonmal,?oder?
könnte man mal das alte und neue diagramm mal übereinander legen?

habt ihr aber ganz schön druck durch den krümmer gegeben :shock:

viel spass damit :wink:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
glückwunsch zur leistung ;-)
obenrum immer noch über 400ps, nicht übel... :wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
habt ihr aber ganz schön druck durch den krümmer gegeben :shock:

sehe ich auch so, aber evt. " geht" das im mittleren bereich, obenraus ab 6000 U/Min oder so wäre warscheinlich so nicht mehr möglich, denke ich! Graue Theorie, von jemanden der sich das grad zusammenreimt :lol:

F

FB66Turbo

Guest
Danke freunde.
Den habe ich vergessen zur erwänen.
Mein dank geht natürlich auch an Mike Harder , der mir für soviel erfahrung bzw zeit,experiment und aufwand etc .gestecktes Geschoss unter wert verkauft hat.Ich glaube er bereut es mir sein Werk ( den ich für auch für ihm mit abgeschlossen habe ) verkauft hat, erst recht nach diesem Diagramm :lol:

Ein Dank an meine Duisburger freunde und den Cenk darf ich natürlich nicht vergessen ( war seine Idee den Kadett zu kaufen,danke nochmals ),der hilft mir beim alles was LET angeht,ein daumen hoch für ihm 8)

@Kay
Ohne Immulator ist dein Ergebnis beachtlich,ich meine bei dir könnte etwas besseres höchstleistung raus kommen.
Du wirst aufjedenfall nochmal dahin gehen,um dein Geschoss zurverfeinern.

@Gallier
Dies ist das höchste ergebnis das ich ( glaube andere haben es auch nicht übertroffen ) mit KKK Lader auf der EDS Rolle erziehlt habe ( Tino bzw beim meinen Lader update kamen wir nicht auf der rolle nochmal zur prüfen ). Das gesammtkonzept was Motorkonfig angeht,kann man jetzt super vergleichen.
Wenn ich jetzt neu zusammenbauen würde,würde ich an meinen Astra komponenten zurück greifen da es auch bis 7100U/min gute leistung hatte.
Das gesammtkonzept was ich jetzt habe ist ideal für GT Lader und der gesammtaufwand ist zugroß bzw zuteuer was im Kadett Motorkonfig steckt.
Ok bei 7300U/min fehlt den Astra gegenüber Kadett über 55PS ( habe das Diagramm mit Carsten verglichen ),da sieht man das die Komponenten obenrum sich richtig lohnen. Was Krümmer angeht, ist jetzt die grenze erreicht :wink:
Bin was Lambda bzw Abgastemp. angeht im grünen bereich,man könnte vielleicht 5-10PS mehr rausholen, nur das würde halt sich nicht lohnen.
Glaube mit GT3076R oder 82R ist bei mir locker 500PS drin.

@Spoony
Hättest du auf mich gehört,würdest du immernoch den Cali fahren und dich auch irgendwo über 400PS bewegen,schade um den schönen dezenten sportlichen Cali.
Soll nichts negatives gegen dein neues geschoss sein,der gefällt mir nämlich auch :wink:

MfG

PS: Der Lader ist ein KKK29-26,nicht wie auf dem Diagramm steht ne KKK29-24.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Freut mich für dich Murat! sieht gut aus für nen 3K Lader! bei 7000rpm immer noch über 400PS...

Was haste denn jetzt genau für Sachen verbaut? BD 4.5bar mit 550er Düsen?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
@Spoony
Hättest du auf mich gehört,würdest du immernoch den Cali fahren und dich auch irgendwo über 400PS bewegen,schade um den schönen dezenten sportlichen Cali.
Soll nichts negatives gegen dein neues geschoss sein,der gefällt mir nämlich auch :wink:

ich dachte zuerst du hast dir nen speedster gekauft...aber da biste ja genauso wie ich nicht gebaut für :D

dem opel trauer ich eigentlich nicht mehr hinterher, war zwar ne schöne zeit aber irgendwie gefällt mir die supra jeden tag besser.

leistungsgewicht habe ich auch in etwa das selbe wie du...wenn denn mal meine teile ankommen :wink:
und sogar in elektrischen lederstühlen, klima und nem ganzen amaturenbrett :D

K

Kadett GT

Guest
ou man,ich hab über 100ps weniger,und mein motor hat vermutlich ähnliche komponenten :(

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
Danke freunde.
Den habe ich vergessen zur erwänen.
Mein dank geht natürlich auch an Mike Harder , der mir für soviel erfahrung bzw zeit,experiment und aufwand etc .gestecktes Geschoss unter wert verkauft hat.Ich glaube er bereut es mir sein Werk ( den ich für auch für ihm mit abgeschlossen habe ) verkauft hat, erst recht nach diesem Diagramm :lol:

Ein Dank an meine Duisburger freunde und den Cenk darf ich natürlich nicht vergessen ( war seine Idee den Kadett zu kaufen,danke nochmals ),der hilft mir beim alles was LET angeht,ein daumen hoch für ihm 8)

@Kay
Ohne Immulator ist dein Ergebnis beachtlich,ich meine bei dir könnte etwas besseres höchstleistung raus kommen.
Du wirst aufjedenfall nochmal dahin gehen,um dein Geschoss zurverfeinern.

@Gallier
Dies ist das höchste ergebnis das ich ( glaube andere haben es auch nicht übertroffen ) mit KKK Lader auf der EDS Rolle erziehlt habe ( Tino bzw beim meinen Lader update kamen wir nicht auf der rolle nochmal zur prüfen ). Das gesammtkonzept was Motorkonfig angeht,kann man jetzt super vergleichen.
Wenn ich jetzt neu zusammenbauen würde,würde ich an meinen Astra komponenten zurück greifen da es auch bis 7100U/min gute leistung hatte.
Das gesammtkonzept was ich jetzt habe ist ideal für GT Lader und der gesammtaufwand ist zugroß bzw zuteuer was im Kadett Motorkonfig steckt.
Ok bei 7300U/min fehlt den Astra gegenüber Kadett über 55PS ( habe das Diagramm mit Carsten verglichen ),da sieht man das die Komponenten obenrum sich richtig lohnen. Was Krümmer angeht, ist jetzt die grenze erreicht :wink:
Bin was Lambda bzw Abgastemp. angeht im grünen bereich,man könnte vielleicht 5-10PS mehr rausholen, nur das würde halt sich nicht lohnen.
Glaube mit GT3076R oder 82R ist bei mir locker 500PS drin.

@Spoony

MfG

PS: Der Lader ist ein KKK29-26,nicht wie auf dem Diagramm steht ne KKK29-24.

hallo!

was fährst du für einen map sensor?
wieviel ladedruck fährst du?
wie sieht dein labda wert aus?
du hast 550 ccm düsen?

Thema:

FB66Turbo's Leistungsdiagramm -)))

FB66Turbo's Leistungsdiagramm -))) - Ähnliche Themen

Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben