Danke freunde.
Den habe ich vergessen zur erwänen.
Mein dank geht natürlich auch an
Mike Harder , der mir für soviel erfahrung bzw zeit,experiment und aufwand etc .gestecktes Geschoss unter wert verkauft hat.Ich glaube er bereut es mir sein Werk ( den ich für auch für ihm mit abgeschlossen habe ) verkauft hat, erst recht nach diesem Diagramm :lol:
Ein Dank an meine Duisburger freunde und den
Cenk darf ich natürlich nicht vergessen ( war seine Idee den Kadett zu kaufen,danke nochmals ),der hilft mir beim alles was LET angeht,ein daumen hoch für ihm 8)
@Kay
Ohne Immulator ist dein Ergebnis beachtlich,ich meine bei dir könnte etwas besseres höchstleistung raus kommen.
Du wirst aufjedenfall nochmal dahin gehen,um dein Geschoss zurverfeinern.
@Gallier
Dies ist das höchste ergebnis das ich ( glaube andere haben es auch nicht übertroffen ) mit KKK Lader auf der EDS Rolle erziehlt habe ( Tino bzw beim meinen Lader update kamen wir nicht auf der rolle nochmal zur prüfen ). Das gesammtkonzept was Motorkonfig angeht,kann man jetzt super vergleichen.
Wenn ich jetzt neu zusammenbauen würde,würde ich an meinen Astra komponenten zurück greifen da es auch bis 7100U/min gute leistung hatte.
Das gesammtkonzept was ich jetzt habe ist ideal für GT Lader und der gesammtaufwand ist zugroß bzw zuteuer was im Kadett Motorkonfig steckt.
Ok bei 7300U/min fehlt den Astra gegenüber Kadett über 55PS ( habe das Diagramm mit Carsten verglichen ),da sieht man das die Komponenten obenrum sich richtig lohnen. Was Krümmer angeht, ist jetzt die grenze erreicht :wink:
Bin was Lambda bzw Abgastemp. angeht im grünen bereich,man könnte vielleicht 5-10PS mehr rausholen, nur das würde halt sich nicht lohnen.
Glaube mit GT3076R oder 82R ist bei mir locker 500PS drin.
@Spoony
Hättest du auf mich gehört,würdest du immernoch den Cali fahren und dich auch irgendwo über 400PS bewegen,schade um den schönen dezenten sportlichen Cali.
Soll nichts negatives gegen dein neues geschoss sein,der gefällt mir nämlich auch :wink:
MfG
PS: Der
Lader ist ein
KKK29-26,nicht wie auf dem Diagramm steht ne KKK29-24.