fast neues Zündmodul Z20LEx

Diskutiere fast neues Zündmodul Z20LEx im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe ein fast neues Zündmodul für Z20Let Zündmodul ist von BOSCH Rechnung von Dezember 2009 liegt bei wegen Garantie Preis 150€...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, verkaufe ein fast neues Zündmodul für Z20Let

Zündmodul ist von BOSCH

Rechnung von Dezember 2009 liegt bei wegen Garantie

Preis 150€ inkl. Versand

Gruß

Z20LETCoupe

Thema:

fast neues Zündmodul Z20LEx

fast neues Zündmodul Z20LEx - Ähnliche Themen

C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
6x Bosch 630CCM ESV Neu Gematcht mit Adapter: Ich verkaufe 6 ESV von Bosch (0280158123) mit gestochener Nut für die Halteklammer + Längenadapter Für C20LET/ Z20LEX usw. Die Düsen wurden alle...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben