Falsche Kerzen=weniger Leistung???

Diskutiere Falsche Kerzen=weniger Leistung??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Niemand der mir helfen kann???Falsche Kerzen=weniger Leistun Hallo Ich habe bei meinem C20let Kerzen vom vectra 2000 16v montiert, kann es sein...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Niemand der mir helfen kann???Falsche Kerzen=weniger Leistun

Hallo
Ich habe bei meinem C20let Kerzen vom vectra 2000 16v montiert, kann es sein das ich dadurch nicht die volle Leistung fahren kann und es knallt immer wenn ich runterschalte???

Gruss Osie

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Mach die Dinger raus, im Übelsten Fall gibts nen Motorschaden. Der Wärmewert der Kerzen wird zu niedrig(Kennzahl zu hoch) liegen.

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Na hoffentlich nichts kaputt,fährst ja auch noch Leistungsstufe.

mfg. Marcel

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Denke mal das nichts kaputt ist aber das knallen ist immer noch da. Ein Freund von mir meinte das es wegen dem Auspuff ist weil er jetzt ausgebrannt sei (ca. 4 Jahre alter Remus). Mit den Falschen Kerzen bin ich etwa 300 Km gefahren:rolleyes:

Gruss Osie

Thema:

Falsche Kerzen=weniger Leistung???

Falsche Kerzen=weniger Leistung??? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben