Fail

Diskutiere Fail im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=fbO9xseGWW0 Ab Sekunde 51 das Ding is ja krass!
  • Fail

Anzeige

Schau mal hier:
Fail .
B

bsh-brain

Guest
da sind echt fiese sachen drinn :D ich frag mich immer wie man auf 2000 quadratmeter gelände den einzigen mast weit und breit mittig treffen kann mitm bock :D

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das Ding bei 9:24 is meinem Kollegen mal passiert... Der saß 2 Wochen im Rollstuhl bis er wieder laufen konnte...

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Und der bei 9:30 kann froh sein das er sich nicht das genick gebrochen hat.

Thema:

Fail

Fail - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben