Fahrzeugvollgarantie mit Phase 1 bzw. 2

Diskutiere Fahrzeugvollgarantie mit Phase 1 bzw. 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe dazu einige Fragen: 1.) Bis wann ist die Fahrzeugvollgarantie vorraussichtlich für Neufahrzeuge verfügbar? 2.) Wie lange geht die...
M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dazu einige Fragen:

1.) Bis wann ist die Fahrzeugvollgarantie vorraussichtlich für Neufahrzeuge verfügbar?

2.) Wie lange geht die Garantie? 2-Jahre - oder?

3.) Wie lange ist ein Neufahrzeug bei euch ein Neufahrzeug? Wenn ich mein Neufahrzeug bei meinem Opel Händler abhole und direkt nach Marl fahre, habe ich schon über 400 km auf dem Neufahrzeug.

4.) Die Garantie kostet nicht Extra?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Folgendes ist in Planung :

Vollgarantie für alle Fahrzeuge bis 1Jahr und 50tkm ohne KM Begrenzung , Dauer für 2 Jahre , je nach Umfang bis zu 500€ EXTRA

Wir übernehmen bei der Phase-1/2 : 1 Jahr ohne KM Begrenzung auf den Motor ohne Verschleißteile ohne Mehrkosten !

mfg ASH

A

Astra F Z20LET

Punkte Reaktionen
0
wie sieht es aus wenn der Z20let in einem anderem Farzeug verbaut ist wie gilt sie dann

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Solange der Z20LET Motor nicht als Antrieb einer "Gülle-Pumpe" bei Bauer "Harms" oder als Notstromagregat bei der RWE missbraucht wird und er im bestimmungsgemäßen Gebrauch in einem Fahrzeug mit einer Straßenzulassung eingesetzt wird , selbstverständlich !

Komplett ausgeschlossen sind Schäden , die durch Wettbewerbe aller Art hervorgerufen werden !

mfg ASH

Thema:

Fahrzeugvollgarantie mit Phase 1 bzw. 2

Fahrzeugvollgarantie mit Phase 1 bzw. 2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben