Fahrzeug suche

Diskutiere Fahrzeug suche im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und bevor man sich ´nen Turbo auf den 2,2er schrauben lässt, da nimmt man lieber ´nen LET und verbaut den ... aber unter 1000kg geht auch mit nem...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also mir persönlich wären 20 tsd euro für einen astra f oder kadett viel zu schade.

einen 2,2er speedster bekommst du ab 16-17tsd euro. der hat schon im serienzustand mehr potential als die anderen fahrzeuge im fertig aufgebauten...viel geld musst du da also nicht mehr reinstecken um ihn richtig flott zu bekommen.

und wenn du unbedingt willst, dann lässt du dir auf den 2,2er noch einen turbo draufschrauben und fährst gemütlich mit 260ps und unter 1000kg über den n-ring.

ich denke du wirst mit kaum einem anderen opel mehr spaß haben.
Und bevor man sich ´nen Turbo auf den 2,2er schrauben lässt, da nimmt man lieber ´nen LET und verbaut den ... aber unter 1000kg geht auch mit nem Kadett ... beim Astra genauso ...
Und dann kauf mal Teile für´n Speedster ... sind ja ganz billig :lol:

V

Vr6TurboOwner

Punkte Reaktionen
0
ja, ich hatte den 2,2er speedster mal für drei tage als werkstattersatzfahrzeug.

was meinst du mit schwierig fahren lässt?
ich fand den wagen einfach nur perfekt. angefangen von den perfekten sitzen, bis hin zur perfekten lenkung und dem perfekten fahrwerk welches aber zugegeben bisschen zuviel über die vorderräder am schieben war. das liegt aber hab ich mir sagen lassen an den sehr schmalen vorderrädern und ist von opel absichtlich so gewollt...kann man ja im nachhinein ändern ;-)

ok, die fehlende servolenkung nervt beim einparken, aber das problem wirst du nicht haben auf dem n-ring. der 2,2er hat sich auch eher wie ein staubsauger als wie ein motor angehört, aber auch darüber kann man hinwegsehen(hören) :)

die elise gefällt mir auch besser, alleine von der optik schon. aber leider sind die vergleichbaren modelle ein ganzes stück teurer :-(

Tjo wie soll ich es beschreiben ich meine immer gleich überholt mich der Arsch des Autos ganz komisch.... und ganz ehrlich auf der Schleife fahren viel Sonntags schumis ( ich fahre auch schnell aber da gibt es noch unterschiede zwischen schnell und sicher und schnell ohne Kontrolle...) und dann fährt dir einer in die Karre oder du machst mal ein Fehler ^^ was wirklich immer mal passieren kann

letztens hat einer der bestimmt schon 2000 runden Erfahrung hat im Karussell gebremst weil er wollte das sein Sohn mit kommt :cry: tjo Auto drifte aus der steilkurve reist sich den ganzen unterBoden auf und der schöne Carrera 4 ist im arsch :cry:

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Nimm nen alten BMW M3 mach nen Kompressor drauf fertig.der E36 den bekommt man hinterhergeschmissen.Der ist auch schön leicht und abgehts.

OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
Tach,

mit einem Serien Astra G OPC II kannst du schon 8ter Zeiten (BTG) fahren. Wo willst du überhaupt hin?

Mein Vorschlag:
Astra, Leerräumen, Fahrwerk, Bremse und dann erst einmal fahren!
Später dann, wenn noch Lust und Geld vorhanden ist, den Motor optimieren und mit spezieller Nordschleifenabstimmung versehen.

Gruß
OPC-Fritz

V

Vr6TurboOwner

Punkte Reaktionen
0
naja mit den swift fahre ich je nach Verkehr schon fast unter 9 Minuten und ich denke mal 8:xx Minuten für alle die nicht gesponsort sind ist okay :)

Thema:

Fahrzeug suche

Fahrzeug suche - Ähnliche Themen

komischer Wasserverlust: Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Mein Astra G Coupe Turbo verliert seit ca. einem halben Jahr immer etwas Kühlwasser. Dann...
Po100 und nur Ärger!: Hallo Leute, Bin neu hier angemeldet und muss euch gleich mal mit meinem problemen hier belasten! :oops: Zur vorgeschichte: Vor ca 3 Monaten...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Auf der Suche nach Fahrspaß: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier. Ich habe schon fleißug gelesen und muss sagen, man merkt deutlich, dass hier echte "Freaks"...
Oben