Fahrzeug geklaut

Diskutiere Fahrzeug geklaut im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, Forumsgemeinde. Das Fahrzeug meiner Schwester wurde zwischen 12.06.2011 22:30Uhr und dem 14.06.2011 07:10Uhr gestohlen. Dabei handelt...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Forumsgemeinde.

Das Fahrzeug meiner Schwester wurde zwischen 12.06.2011 22:30Uhr und dem 14.06.2011 07:10Uhr gestohlen.

Dabei handelt sich es um einen im Original Zustand befindenden Opel Vectra A GT 16V in Grau Metallik mit einer Laufleistung von ca. 89.000Km.
Ausgestattet mit elektrische Fenster vorne/ Schiebedach und 2.8 Motronic.

Optische erkennungsmerkmal sind folgende:
* Auf dem originalen Heckklappe Spoiler ist ein Faustgroßer Lackschaden (gelblich).
* Fahrer-Aussenspiegel ist schwarz.
* Auf beiden Seiten rote Aufkleber Streifen.
* Deutschland Schild Aufkleber hinten mittig auf der Stoßstange.
* Zum Tatbestand, war das Fahrzeug auf neue Winterreifen mit Stahlfelgen und Opel Radkappen.

Passiert ist das ganze in Bochum (NRW), Stadtteil Riemke/Hofstede.

Suche Hinweise zum Fahrzeug.

Finderlohn wird gegeben, wenn die Diebe gestellt werden und/oder das Fahrzeug gefunden wird.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

MfG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wer klaut den noch sowas ausser vll um auf diebestour damit zu gehen, weil rein vom ding her?

Toi Toi das ihr den wieder findet und der zustand noch Ok ist.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
isn C20XE mit 89tkm, gibt viele bekloppte die nur den motor, getriebe und bremsen haben wollen.

ich bin für steinigen, die haben jehova gerufen!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
isn C20XE mit 89tkm, gibt viele bekloppte die nur den motor, getriebe und bremsen haben wollen.

Ja aber jeder blöde 3er Golf 16v oder 1.8er T bringt da doch mehr. Nehme mal an da wollte jemand ne "Spritztour" machen, weil wer klaut sowas denn sonst.

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,
deswegen habe ich mein Cali gleich gegen Diebstahl versichert.

Viel Erfolg dass das Auto heile nach Hause kommt.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0

Ja aber jeder blöde 3er Golf 16v oder 1.8er T bringt da doch mehr. Nehme mal an da wollte jemand ne "Spritztour" machen, weil wer klaut sowas denn sonst.

wennde aber en corsa hast oder en kadett, bringt dir en halb jungfräulicher XE mehr alsn VR6, oder?!?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Dazu müssteste aber erstmal wissen, dass in soner Hülle nen Motor mit unter 100tkm steckt, das Auto also kennen.
Würde auch eher denken dass der halt grad da stand und am leichtesten zu knacken war.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
die haube aufbekommen is dochn witz und am tacho (da noch nich digital) kannste die km ablesen, also bitte.

der is hundert pro schon geschlachtet und der rest im see versenkt.

ich würde mal in einschlägigen foren nach nem tacho suchen der ähnliche km-werte hat bzw. nach teilen die an sich relativ selten sind womit die also noch ne schnelle mark machen können.

motor und anbauteile sowie bremsen vorn sind hundertpro weg.
rest is evtl. noch auftreibbar über ebay oder ähnlch.

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
So, mittlerweile habe ich schon herraus gefunden, das der Wagen von Sonntag auf Montag entwendet worden ist, zwischen 22:30Uhr und 1:30Uhr.

Wenn jemand von euch, irgendwelche Hinweise habt, bitte sofort bescheid geben.

An dem Motor war noch das Werkswachs zu erkennen und im Bestzustand.

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Wieso soll ein Golf 3 16V oder 1.8T von Motor her besser sein?Finde der C20XE besser als diese beiden Motoren

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wurde der Wagen vor kurzem in den großen Automobilbörsen angeboten, dass dadurch die geringe Laufleistung bekannt wäre? Denn ich kann mir kaum vorstellen dass jemand auf Diebestour geht und nachts mit der Taschenlampe Tachostände an abgestellten Autos checkt.

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Nein, der Wagen stand nicht zum Verkauf. Niemand kennt das Fahrzeug aus der Scene oder sonst woher.

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Ja schon klar,aber warum ist ein GSI16V viel weniger Wert als ein GTI 16V?

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Ja eben,eifach wegem Ruf..Technisch gesehen ist der GSI besser finde ich,aber ist nur meine Meinung

Thema:

Fahrzeug geklaut

Oben