C
Calibra_Turbo
Hallo, Forumsgemeinde.
Das Fahrzeug meiner Schwester wurde zwischen 12.06.2011 22:30Uhr und dem 14.06.2011 07:10Uhr gestohlen.
Dabei handelt sich es um einen im Original Zustand befindenden Opel Vectra A GT 16V in Grau Metallik mit einer Laufleistung von ca. 89.000Km.
Ausgestattet mit elektrische Fenster vorne/ Schiebedach und 2.8 Motronic.
Optische erkennungsmerkmal sind folgende:
* Auf dem originalen Heckklappe Spoiler ist ein Faustgroßer Lackschaden (gelblich).
* Fahrer-Aussenspiegel ist schwarz.
* Auf beiden Seiten rote Aufkleber Streifen.
* Deutschland Schild Aufkleber hinten mittig auf der Stoßstange.
* Zum Tatbestand, war das Fahrzeug auf neue Winterreifen mit Stahlfelgen und Opel Radkappen.
Passiert ist das ganze in Bochum (NRW), Stadtteil Riemke/Hofstede.
Suche Hinweise zum Fahrzeug.
Finderlohn wird gegeben, wenn die Diebe gestellt werden und/oder das Fahrzeug gefunden wird.
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
MfG
Das Fahrzeug meiner Schwester wurde zwischen 12.06.2011 22:30Uhr und dem 14.06.2011 07:10Uhr gestohlen.
Dabei handelt sich es um einen im Original Zustand befindenden Opel Vectra A GT 16V in Grau Metallik mit einer Laufleistung von ca. 89.000Km.
Ausgestattet mit elektrische Fenster vorne/ Schiebedach und 2.8 Motronic.
Optische erkennungsmerkmal sind folgende:
* Auf dem originalen Heckklappe Spoiler ist ein Faustgroßer Lackschaden (gelblich).
* Fahrer-Aussenspiegel ist schwarz.
* Auf beiden Seiten rote Aufkleber Streifen.
* Deutschland Schild Aufkleber hinten mittig auf der Stoßstange.
* Zum Tatbestand, war das Fahrzeug auf neue Winterreifen mit Stahlfelgen und Opel Radkappen.
Passiert ist das ganze in Bochum (NRW), Stadtteil Riemke/Hofstede.
Suche Hinweise zum Fahrzeug.
Finderlohn wird gegeben, wenn die Diebe gestellt werden und/oder das Fahrzeug gefunden wird.
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
MfG