Fahrwerksvermessung

Diskutiere Fahrwerksvermessung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo will morgen mit meinem Auto zum Vermessen/Einstellen. Welche Werte sollte ich einstellen lassen Gesamtspur +0°06`hab ich in der Suche...
M

Martimcfly

Punkte Reaktionen
0
Hallo

will morgen mit meinem Auto zum Vermessen/Einstellen. Welche Werte sollte ich einstellen lassen Gesamtspur +0°06`hab ich in der Suche gefunden, passt das?

Astra Caravan GSI x20xev
7x16 (evtl bald 7,5x17)
-70/-50 KAW

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
würde mir eher um das n fahrverhalten und sturz sorgen machen bei null restfederweg.... spur um null ist ok

M

Martimcfly

Punkte Reaktionen
0
Federn waren schon drin, hab aber noch nen Satz -30 von FK, die hängen aber noch in nem anderen Auto...

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
weiss net wie die sollwerte beim astra f sind. aber wnend ie identisch wie beim calibra sind, würde ich +0°15' empfehlen. fahr selbst mit den werten mit 18zöller und 35% querschnitt. fahren sich top ab.

Thema:

Fahrwerksvermessung

Fahrwerksvermessung - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben