Fahrwerksumbau

Diskutiere Fahrwerksumbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe mir vor ein gewindefahrwerk von kw oder bilstein zu holen. entweder varII oder b14. nun aber zu meiner eigentlichen frage, ich...
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir vor ein gewindefahrwerk von kw oder bilstein zu holen. entweder varII oder b14.

nun aber zu meiner eigentlichen frage, ich weiß das es z.b. von spc domlager, querlenker, koppelstangen, etc gibt für bmw, usw.

gibt es dies bzw solche sachen auch für mein astra coupe bj 00? stabi habe ich außerdem nur von hr gefunden. falls nichts, bringt es mir, wenn ich die querlenker vom turbo übernehme, sprich die o.g. sachen oder nichts?

also wo kann ich solche sachen bekommen und wer stellt diese her?

Thema:

Fahrwerksumbau

Fahrwerksumbau - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben