Fahrwerksfedern 60/40 oder 75/50

Diskutiere Fahrwerksfedern 60/40 oder 75/50 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche relativ tiefe Fahrwerksfedern für den Kadett E / Astra F. Minimum 60/40, gerne tiefer. Am liebsten von H&R oder K.A.W., weiss...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche relativ tiefe Fahrwerksfedern für den Kadett E / Astra F. Minimum 60/40, gerne tiefer. Am liebsten von H&R oder K.A.W., weiss nicht ob es auch tiefere von Eibach oder Bilstein gibt?

Bitte keine Weitec, FK, Jamex oder sonstige Billigfedern anbieten.

Danke. :)

bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann Dir neue KAW Federn in 70/45 für Astra F oder 75/45 für Kadett E besorgen. Kostet der Satz 130euro

Gruß
Thorsten

Thema:

Fahrwerksfedern 60/40 oder 75/50

Fahrwerksfedern 60/40 oder 75/50 - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
Welches Fahrwerk für Astra F ? Bilstein /H&R o ganz ande: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Bisher gehörte ich zur Fraktion tiefer, härter lauter. Nun ist mir mein 75/50 FK und die gelben...
Oben