Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen... Wie schon im Titel geschrieben...ich suche ein Sportfahrwerk für den Calibra Turbo. Hab mir Koni Gelb mit Vogtland (35mm)...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen...
Wie schon im Titel geschrieben...ich suche ein Sportfahrwerk für den Calibra Turbo.
Hab mir Koni Gelb mit Vogtland (35mm) vorgestellt.

Solange es gute Alternativen sind, könnt ihr mir auch gerne andere Sachen anbieten.

Sollte natürlich noch funktionsfähig und mit gutachten sein.

• Fahrwerk

Anzeige

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben