Fahrwerk fürs TQP

Diskutiere Fahrwerk fürs TQP im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi will mir demnächst ein neues fahrwerk zulegen tendiere stark zu nem H&R Gewinde jetzt gibts da allerdings 2 ausführungen Twin-Tube Dämpfer...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

will mir demnächst ein neues fahrwerk zulegen

tendiere stark zu nem H&R Gewinde

jetzt gibts da allerdings 2 ausführungen
Twin-Tube Dämpfer und Mono-Tube Dämpfer

worin besteht da jetzt der unterschied?
hab das jetzt so verstanden, dass die twin-tube dämpfer mehr auf komfort ausgelegt sein sollen, stimmt das so?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hast mal auf die H&R homepage geguckt? Da sollte es eigentlich erklärt sein was damit gemeint ist.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
da wird man nicht so richtig schlau draus =/

Thema:

Fahrwerk fürs TQP

Fahrwerk fürs TQP - Ähnliche Themen

Welches Fahrwerk am G Coupe: Hi, also ich möchte in nächster Zeit falls ich meinen Wagen nicht los werden sollte mir ein neues Fahrwerk zulegen, mein jetziges ist mir zu hart...
Welches Fahrwerk für Astra F ? Bilstein /H&R o ganz ande: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Bisher gehörte ich zur Fraktion tiefer, härter lauter. Nun ist mir mein 75/50 FK und die gelben...
V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine Fahrwerksteile an, welche eigentlich in meinen (Ex-)Calibra verbaut werden sollten. Fahrwerk komplett...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
das ultimative Fahrwerk für einen Calibra V6 mit schwerer HA: Hi, habe einen nicht so leicht zu frieden stellenden Bekannten. Habe ihm erst verbaut Koni gelb mit H-R ( in dem Fall Irmscher Federn (neu!!)...
Oben